Pc-- Zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Ja, das geht.

BTW, ich würde an deiner Stelle eine der beiden Zusammenstellungen (Beitrag #6 & Beitrag #18) von @grenn nehmen.

Ja h werde die untere Zusammenstellung nehmen nur mit der AMD graka die ist um 80 Euro billiger.:o

Wie sieht denn jetzt die Zusammenstellung aus?
Ich steige da gerade nicht mehr durch.

Deine 2 Zusammenstellung nur mit einer billigeren graka (AMD).
Welchen CPU kühler soll ich kaufen???:p:-)

Um welche Grafikkarte handelt es sich genau?

Könntest du die bitte mal verlinken?

Wenn dir egal ist das BF3 nicht darauf läuft dann wäre doch wieder das APU System besser.

OK dann ist mein system komplett und werde es bald bestellen.
Ich stell morgen die Komponenten und den Preis noch herein.:p

Danke an alle die mir geholfen haben besonders grenn.

Ne habs noch nicht bestellt.
Daanke für den Tipp.

Werde es erst im Dezember bestellen als weihnachtsgeschenk.:);)

Achso, falls noch ein paar Euro mehr zur Verfügung sein sollten für die Grafikkarte könnte man für 98-100€ schon die Gigabyte/HSI HD 7790 bekommen, die wäre nochmal 25% besser als die HD 7770.

Hier meine Zusammenstellung wie ich sie bestellen werde!!!

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
AMD Athlon X4 750K Black Edition Box, 4x 3,40GHz, FM2
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gigabyte GA-F2A88XM-D3H, AMD A88X, FM2+, mATX
Samsung SH-224DB schwarz
Sharkoon VS3-Value Grün, ohne Netzteil
be quiet! SYSTEM POWER 7 350W - bulk -
ASUS EAH7750-1GD5-V2, AMD Radeon HD 7750, 1GB, PCI-Express
BenQ GW2255
473 Euro mit Monitor

Auf welchen Hardwaresettings läuft Landwirtschaftssmulator 2013, spielen meine Cousins immer auf meinem Laptop der hat einen I5 2,8 ghz glaub ich und eine Geforce gt 640m. Der Pc sollte um einiges besser sein??

Ja ist er, allerdings wäre der Core i5 von der Einzelkernleistung besser, da es da egal ist wie viel Kerne er hat, aber LW 2013 läuft auch gut auf vielen älteren CPUs von daher ist das egal.
Ich rate aber dringend zu einer HD 7770 die ist nochmal ca. 25% besser als die HD 7750 mit GDDR5 Speicher.

Der Monitor ist zwar günstig aber nur sehr durchschnittlich wenn nicht sogar etwas schlecht, würde eher zu einem mit IPS Panel raten http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-22ea63v-a900443.html

Die Frage passt jetzt zwar nicht so wirklich zu den Thema.

Ich habe heute meinen laptop an meinem TV angeschlossen (119cm ). Der laptop hat eine max. Auflösung von 1366x weis nicht genau:freaky:. Mein TV bittet eine HD Auslösung von 1980x.... man ich die Auflösung irgendwie auf 1980 bei meinem laptop stellen.???

Wenn du Windows 7 nutzt dann gebe einfach im Startmenü Bildschirmauflösung anpassen ein und dann drücke die Eingabe Taste und da müsstest du es einstellen können.

Ja habe ich schon versucht.
Mein Laptop bietet einen max Auflösung von 1366x768 der Fernseher hätte aber full hd 1980x1080 oder so.
Kann ich die full hd Auflösung über den tv nutzen.

Zurück
Oben