Pc zusammenstellen

Dagegen spricht aus meiner Sicht nichts.

Würden die mit dem anderen RAM gut zusammenarbeiten ?
und sind die gut

Wenn der RAM normal funktioniert sollte er ohne Probleme damit zusammenarbeiten und gut ist eigentlich jeder RAM, gibt ja sowieso mittlerweile nur noch die Speicherchips von Samsung und Hynix.

Aso ja wegen den Volt halt was du mal gesagt hast
Also würde der ohne Probleme mit Games laufen

Dazu steht nichts dabei, aber da es 1333MHz RAM ist sollten es eigentlich 1,5V sein.

Kann es also sein das dann vlt Probleme entstehen wegen unterschiedlichen Volt ?

Das könnte passieren eigentlich hat aber jeder 1333MHz DDR3 RAM den ich kenne 1,5V Spannung, abgesehen von einen Corsair RAM aber alle anderen schon.

aner ich hab noch einen 2 gb ram am anfang gekauft den ich gezeigt hab und du meintest der hat 1.7 volt

Bei den AMD CPUs ist das kein Problem allerdigns könnte der mit den neuen RAM Probleme machen

Oke danke also ich hab alles angesteckt mit dem 1.7 Volt 2 gb ram am asrock m3n78d ff und immer noch das Problem das er erst startet wenn ich kurz nt Stecker schnell rein raus.

Hast du denn noch ein anderes Netzteil da womit du das kurz testen könntest?

Dann würde ich es auch nicht damit machen, hat denn jemand im Bekanntenkreis noch eins?

Nein leider nicht
Ich sehe Grad das es 420 w hat aber halt ein billigteil von atx switching Power supply

Hast du denn noch eine andere Grafikkarte als die HD 6770?
Denn die wird damit ja wohl kaum laufen da dem Netzteil wohl die Anschlüsse fehlen dürften.

5770*
Ja ich versuche es halt dann mit der 8400.gs die hab ich auch noch aber woran kann es denn sonst noch liegen ... Alles ist ausgetauscht bis halt auf nt
Ergänzung ()

Okay doch nicht dir nt Anschlusse passen nicht ans Mainboard

Die HD 6770 ist ja auch nur eine umbenannte HD 5770, die 8400GS kann man ausprobieren mit dem alten Netzteil.

Könntest du mal die Anschlüsse vom Netzteil fotografieren und die vom Mainboard?

Ja die Anschlüsse gehen nicht am Mainboard mit dem änder nt...
Ergänzung ()

Kann es vlt an den Gehäuse steckern liegen ?

Zurück
Oben