Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammenstellen
- Ersteller tachme62
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Achso hat das LC Power keinen CPU 4 Pin Anschluss oder wie?
Das Dark Power Pro ist auch schon älter und davon ist nur abzuraten, das E5 500W ist auch schon uralt, zudem läuft da ja wieder die Gefahr das es kaputt ist wie ich jetzt vom E6 400W ausgehe.
Das Dark Power Pro ist auch schon älter und davon ist nur abzuraten, das E5 500W ist auch schon uralt, zudem läuft da ja wieder die Gefahr das es kaputt ist wie ich jetzt vom E6 400W ausgehe.
grenn
Fleet Admiral
Ich würde keins der oben genannten Netzteile nehmen, würde da zur Sicherheit ein neues bestellen wie das System Power 7 400W http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-400w-atx-2-31-bn142-a871342.html
Schrottkopf
Lt. Commander
Computer sind sehr komplex...da sind unzählige Bauteile verbaut und viele wichtig genug, dass sie den Rechner lahmlegen können, wenn sie defekt sind.
Meine Vermutung ist das Netzteil, aber es ist nur das Wahrscheinlichste...zumindest von dem, was du sagst, was so passiert. Man kann aber auch nicht komplett ausschließen, dass es was anderes ist.
Meine Vermutung ist das Netzteil, aber es ist nur das Wahrscheinlichste...zumindest von dem, was du sagst, was so passiert. Man kann aber auch nicht komplett ausschließen, dass es was anderes ist.