Pc zusammenstellen

Eigentlich nicht, ein Fotodavon wäre das hilfreichste.

Von den Anschlüssen des Netzteils die zum Mainboard führen sollen und den Anschlüssen des Mainboards wo das Netzteil dran soll.

Kann man schwer sagen, dafür müsste man eben erstmal das andere Netzteil testen.

Ja geht ja nicht von den steckplatzen her

Ergänzung ()

Wenn ich mir ein neues nt hole ist das Dark Power Pro 450 w gut ?
Ergänzung ()

Oder e5 500 w

Achso hat das LC Power keinen CPU 4 Pin Anschluss oder wie?

Das Dark Power Pro ist auch schon älter und davon ist nur abzuraten, das E5 500W ist auch schon uralt, zudem läuft da ja wieder die Gefahr das es kaputt ist wie ich jetzt vom E6 400W ausgehe.

Doch aber das passt nicht aufs mb
Aber das kann doch nur noch am nt liegen oder nicht .

Welches nt soll ich nehmend

Das kann gut sein aber ganz ausschließen kann man es nicht.

Das wüsste ich dann auch nicht aber man kann eben nicht komplett sicher sagen das es das NT ist.

Ja aber ich hab doch schon alles gewechselt bis auf nt es kann ja an nichts anderes liegen

Ja eigentlich schon, bei den genannten Problem liegt es meistens auch am Netzteil allerdigns kann man das nicht zu 100% sicher sagen.

Das kann man eben nicht genau sagen was es sonst sein kann, denn ich glaube auch das es das NT ist aber es besteht trotzdem die Möglichkeit das es was anderes sein kann.

Computer sind sehr komplex...da sind unzählige Bauteile verbaut und viele wichtig genug, dass sie den Rechner lahmlegen können, wenn sie defekt sind.
Meine Vermutung ist das Netzteil, aber es ist nur das Wahrscheinlichste...zumindest von dem, was du sagst, was so passiert. Man kann aber auch nicht komplett ausschließen, dass es was anderes ist.

Ja mb kann nicht sein würde gewechselt und am Rest kanns auch nicht liegen

Außer eben wenn es ein dummer Zufall ist und es auch dieses Mal wieder am Mainboard liegt wobei ich nicht davon ausgehen aber sein kann das theoretisch.

Zurück
Oben