pc zusammenstellen...

DarkOn3

Cadet 2nd Year
ich hoff mal das das ok ist wenn das hier gepostest wird hab sonst noch ekienn threat gefunden und wüsst auch net wo des sonst rein soll^^

ich will mir nen pc bestellen weiß auch welche teile ABER ich will mir den pc von dem laden wo ich den kauf auch zusammenbauen lassen...
was kennt ihr den nioch für versandhäuser außer altelco alternate hardwareversand ? mir fallen irg keine anderen ein:(
hoff ihr könnt mir helfen^^

Soweit ich weiß, baut HPM-Computer (www.hpm-computer.de) ebenfalls zusammen und bietet ein recht gutes PLV.

MfG,
Dominion1.

EDIT: Weshalb willst Du denn nicht bei hardwareversand.de bestellen? Oder hoffst Du auf was Günstigeres?

Alternate.
Und Mindfactory soweit ich weiß auch.

Allerdings berechnen beide 50-70€ für nen Zusammenbau. Und Alternate ist auch so eher als etwas teurer bekannt.

@ Lar337:

Also Alternate hat der Threadsteller in seinem Post ja ebenso ausgeschlossen wie hardwareversand. Ich frage mich nur weshalb... .

MfG,
Dominion1.

hardwareversand hat genau das eine teil was ich nicht wirklich austauschen kann bzw keine wirkliche altanative gibt grad um 30€ erhöht und damit is der preis zu hoch geworden^^

und ich schau mich grad nach altanativen um:P
70€ is für nen zusammenbau viel zu viel^^ also für den preis lass ich des net zusammenbauen das mehr als wucher^^

Zurück
Oben