Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Aber ich denke mal ich liege richtig das die 770 leiser sein wird, aber das Preisleistungsverhältnis ist nicht ganz so gut wie bei der R280x. So könnte man es doch sagen oder?
Beim der CPU bleibe ich aber wohl bei dem oben ausgewählten.
Ergänzung ()
So hatte dann heut abend noch ma Zeit und bin zu folgender Aufstellung gekommen:
Sieht doch sauber aus. Bei der 280x Grafikkarte hätte ich zwar eher zu einer HIS IceQ gegriffen (aufgrund der exzellenten Testergebnisse bzgl. der Lautsstärke), aber die Verfügbarkeit ist dahingehend ja schlicht katastrophal und du würdest einen Aufpreis von 20€ zahlen.
Technisch gesehen ist dein System jedenfalls einwandfrei und wird dir eine Menge Spaß bringen.
Ja wegen der Lieferengpässen hab ich nu zu der Graka in der neuen Aufstellung gegriffen. Wenn ich abwäge zwischen ein wenig lauter und unbekannter Liefertermin, da entscheide ich mich für die lautere Variante.
Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal an alle Bedanken die mir hier Tips und Empfehlungen gegeben haben. Habe die Kiste nun zusammen gebaut. Und mein neues Baby surt leiser als eine Katze. ^^
Danke euch.
Gruß Markus
Ps: Als Graka dann doch die GTX 770 genommen;
PPS: Falls wer fragen zu den Komponenten hat kann mir gerne schreiben.