BlackScreenHDx
Cadet 4th Year
Hallo an alle,
ich bin neu in dem Forum und weiß gerade nicht in welches Forum ich den Beitrag schießen soll.
Also sorry schon mal, falls es falsch ist.
Ich bräuchte aktuell eine kleine Beratung und eine Einschätzung zu dem System, dass ich mir zulegen möchte.
Ich bitte euch einfach mal darüber zu schauen, und mir Tipps zu geben, oder mir zu sagen, ob es gut aussieht.
Die Komponenten die ich im Blick habe:
CPU: Intel Core i5-4670k
Mainboard: ASRock H87 Pro4
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600 CL9
Gehäuse: Aerocool Xpredator X1
GPU: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC 2GB
Netzteil: Thermaltake Berlin 630w (Bronze)
Festplatte: Seagate Barracuda 1TB SATA 6Gb/s
PS: Prozessorlüfter weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll, bitte um Empfehlungen allerdings nicht all zu teuer.
Und so nebenbei, ich möchte bei NVidia sowie bei Intel bleiben, AMD kommt mir nicht ins Haus! Danke
Meine Frage dazu:
1.) Passt das System ersteinmal so vorne rein?
2.) Packt das System BF4 und andere aktuelle Spiele auf den höchsten (!) Einstellungen?
3.) Wie lange ungefähr wird das System halten (von der Spieleleistung her)
Danke an alle,
die mir hier helfen.
MfG
ich bin neu in dem Forum und weiß gerade nicht in welches Forum ich den Beitrag schießen soll.
Also sorry schon mal, falls es falsch ist.
Ich bräuchte aktuell eine kleine Beratung und eine Einschätzung zu dem System, dass ich mir zulegen möchte.
Ich bitte euch einfach mal darüber zu schauen, und mir Tipps zu geben, oder mir zu sagen, ob es gut aussieht.
Die Komponenten die ich im Blick habe:
CPU: Intel Core i5-4670k
Mainboard: ASRock H87 Pro4
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600 CL9
Gehäuse: Aerocool Xpredator X1
GPU: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC 2GB
Netzteil: Thermaltake Berlin 630w (Bronze)
Festplatte: Seagate Barracuda 1TB SATA 6Gb/s
PS: Prozessorlüfter weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll, bitte um Empfehlungen allerdings nicht all zu teuer.
Und so nebenbei, ich möchte bei NVidia sowie bei Intel bleiben, AMD kommt mir nicht ins Haus! Danke
Meine Frage dazu:
1.) Passt das System ersteinmal so vorne rein?
2.) Packt das System BF4 und andere aktuelle Spiele auf den höchsten (!) Einstellungen?
3.) Wie lange ungefähr wird das System halten (von der Spieleleistung her)
Danke an alle,
die mir hier helfen.
MfG