Hi ,
hab mirj etzt mal mit hilfe des Faq einen PC zusammengestellt der ca 500€ kosten sollte und wollte eure Bewertung bzw Verbesserungsvorschläge.
Komponente:
AMD Athlon64 X2 4800+ EE Box Dual Core AM2 73€
Gigabyte MA69G-S3H HDMI FullATX 60€
2x RAM DDR2 1024MB PC800 Aeneon 30€
Sapphire 256MB Radeon HD3850 145€
[500 Watt Seasonic S12 II 500 82€]
edit:400 Watt Netzteil be quiet! Straight Power BQT-E5 58€
500GB Samsung HD501LJ 16MB Cache 88€
LG GSA-H66N schwarz bulk SATA 30€
Chieftec Big Tower (Vorhanden)
--------------------------------------------------------------------------------------
473€
Ausgewählt wurde nach dem Preis und eben nach den Empfehlungen des Faq ,Netzteil wurde nur so groß gekauft ,da das 430w netzteil nicht lieferbar ist.
Anwendung des PC's:
steht im Wohnzimmer und ist eigetnlich ne surfkiste mit der ich ab und zu kleinere Spiele spiele mehr nicht , jedoch sollte der PC für Lan Partys klar sein und Spiele in Auflösung von 1024x768 flüssig laufen lassen.
Wünsche:
-sehr leises System (da er im Wohnzimemrsteht -> am besten nicht hörbar)
-eventuel Stromsparend da er oft läuft
-wie oben geschrieben muss keine Gamer Kiste sein , jedoch auf lan partys auch neurere Spiele flüßig wiedergeben
-Am besten Zukunftsfähig ,da ich mir nicht oft nen neuen Pc kaufen kann , wird bei dem Preis jedoch nicht möglich sein oder ?!
Vielen Dank
hab mirj etzt mal mit hilfe des Faq einen PC zusammengestellt der ca 500€ kosten sollte und wollte eure Bewertung bzw Verbesserungsvorschläge.
Komponente:
AMD Athlon64 X2 4800+ EE Box Dual Core AM2 73€
Gigabyte MA69G-S3H HDMI FullATX 60€
2x RAM DDR2 1024MB PC800 Aeneon 30€
Sapphire 256MB Radeon HD3850 145€
edit:400 Watt Netzteil be quiet! Straight Power BQT-E5 58€
500GB Samsung HD501LJ 16MB Cache 88€
LG GSA-H66N schwarz bulk SATA 30€
Chieftec Big Tower (Vorhanden)
--------------------------------------------------------------------------------------
473€
Ausgewählt wurde nach dem Preis und eben nach den Empfehlungen des Faq ,Netzteil wurde nur so groß gekauft ,da das 430w netzteil nicht lieferbar ist.
Anwendung des PC's:
steht im Wohnzimmer und ist eigetnlich ne surfkiste mit der ich ab und zu kleinere Spiele spiele mehr nicht , jedoch sollte der PC für Lan Partys klar sein und Spiele in Auflösung von 1024x768 flüssig laufen lassen.
Wünsche:
-sehr leises System (da er im Wohnzimemrsteht -> am besten nicht hörbar)
-eventuel Stromsparend da er oft läuft
-wie oben geschrieben muss keine Gamer Kiste sein , jedoch auf lan partys auch neurere Spiele flüßig wiedergeben
-Am besten Zukunftsfähig ,da ich mir nicht oft nen neuen Pc kaufen kann , wird bei dem Preis jedoch nicht möglich sein oder ?!
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: