PC zusammenstellung ca 630 Euro

Für das Geld bekommt man auch einen guten Intel PC der meiner Meinung nach besser ist.

Edit
OK hab das OS nicht mit einberechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@trackballfan
der pc wird auch zusammengebaut
mit vista und zusammenbauen also fast 175 euro
das wäre dann der 425 euro pc mit leichten mods ;)

auserdem ist intel sockel 775 sowiso "veraltet"
mit am2+ kann man mindestens bis 2011 alle neuen prozzis von amd
drauf laufen lassen da das mobo am3 ready ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soul0ry schrieb:
@trackballfan
der pc wird auch zusammengebaut
mit vista und zusammenbauen also fast 175 euro
das wäre dann der 425 euro pc mit leichten mods ;)
auserdem ist intel sockel 775 sowiso "veraltet"
mit am2+ kann man mindestens bis 2011 alle neuen prozzis von amd
drauf laufen lassen da das mobo am3 ready ist


Eben und der Rest sieht eigentlich auch gut aus.
 
du hast ne 320gb platte aufgelistet, denke aber, soll ne 640gb wie im link sein ;)

finde, dass du das durchaus so bestellen kannst. gibt viel leistung für "wenig" geld


kerki

edit: wenn du heut noch bis 6 uhr bei mf bestellst, sparst du sogar die versandkosten. finde die preisgestaltung für den zusammenbau (ich nenn's mal 'service') ziemlich teuer. probier es doch selber und spar nochmal ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben das ich das OS nicht mit einbezogen habe........... fallt nur alle über mich her.
 
@trackballfan kann ja mal passieren aber es gibt hier leider leute die nich lesen können
so nun @Jawbreaker87
nur das bei deiner zusammenstellung cpu+graka+mobo schon 400 euro sind oder?
die sollte klar sein das vista und zusammenbau im wert von 175 euro noch dabei sind
 
@Trackballfan

Klar ist dein vorgeschlagenes System momentan leistungsstärker, aber eben nicht zukunftssicher und halt auch einiges teurer.
 
Was ist denn heute im PC bereich schon Zukunftssicher, jedes halbe Jahr kommt was neues.....................
 
@soul0ry da hast du wohl recht hatte vergessen das Vista da noch zukommen soll und habe nicht so auf den Preis geachtet. Frage ist ob er selber schraubt oder nicht. Bei dem Geld ist wohl ein AMD packet besser Preis/Leistung. Sieht sonst ganz gut aus auch wenn ich zur zeit warten würde bis die neuen Phenoms raus sind glaube zwar nicht das es was am Preis bei den Dual Core CPUs ändert aber wer weiss...
 
Bei einem Intel System müsste man sonst aufgund des Preises einen Core 2 Duo E7300 kaufen http://geizhals.at/eu/a349402.html
Wobei ich das Extra Geld für den E8400 schon ausgeben würde aleine schon wegen dem größeren Cach speicher... Deswegen keine wirkliche alternative
 
selbst das reicht nicht kostet trotzdem 20 euro der prozzi mehr und das mobo auch nochmal so viel
abgesehen davon das es für den sockel keine prozzis mehr gibt schon ein bisschen besser
aber zuwenig um die upgrade fähigkeit sehr einzuschränken
 
Es gibt noch Porzessoren für den Sockel und der wird auch nciht so schnell ausstereben.
Auserdem wird auch bei AMD der neue Sockel AM3 kommen klar sind erst mal viele AM2+ Boards noch kompaktiebel will ich nicht bestreiten ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob die AM2+ auch den Gleichen HT von den Kommenden Phenoms II x4 untersützen. Eine Witere Diskusion wird leider nichts bringen, denn wir haben beide unsere feste Meinung zu dem Themer.
Aufgrund des Geldes sollte man ein AMD System kaufen. Da sind wir uns beide einig :)
 
S775 als nicht zukunftssicher zu bezeichnen ist ziemlich gewagt, gut es gibt keinen Nehalem und den Nachfolger vom Nehalem wird den S755 auch nie sehen usw..

Wenn er sich allerdings ein Dual Core auf ein S755 Brett setzt hat er später immer noch die Möglichkeit auf einen flotten Quad aufzurüsten.

Aber ist ansichtssache.
 
mit nicht zukunftssicher meine ich natürlich das keine neuen pozessoren mehr für den sockel erscheinen werden sonst ist die leistung natürlich gut aber dafür muss man wenn man sich in 2 jahren schon wieder einen aktuelleren pc zulegen will gleich einen komplettwechsel vornehmen

ich hoffe du verstehst was ich meine
 
So würde jetzt mal gerne die Unterschiede wissen:
Der oben genannte Pc und dem von einem Angebot meines Fachhändlers:


Der o.genannte Pc:


-msi ati hd 4850
-Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
-AMD Athlon64 X2 6000+
-enermax pro-425watt
-shaarkoon rebel9 gehäuse
-LG GH-22NP20
-Ga-Ma78gm-s2h
-Western Digital WD3200AAKS 640 GB
- ocz 4gb


=637,70 €




und der meines Händlers:

Gehäuse F Midi Ca-01 Emotion o.N. Silver 29,90 €

ATX 620W CP4 12cm V2.x rt 49,90 €

MB AM2 M56S-S3 (GBL/R/F/DDRII) ATX Gigabyte
GA-M56S-S3 - nForce 560 89,90 €

CPU AM2 AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x1MB
(3,2GHz) 125W Windsor Box
119,90 €

(2X)
RAM DDR2 2GB/ 667Mhz AENEON 128Mx8
single tray 24,90 €

Grafikkarte VGA 1024MB Sparkle NVidia
GF9800GT (PCI-E,2xD,T,A) 169,90 €

HDD SATAII 160GB EXCELSTOR 7200rpm 8MB 39,90 €

DVD RW 22x 22x / DL 8x 8x / RAM 12x LITEON
iHAP122 (B) bk m.SW 39,90 €

MS Win Vista Home Prem SP1 32-bit German 1pk
DSP OEI DVD 109,90 €


-------------
699,00 €






So was Haltet Ihr davon? Würde mich über Rückmeldung freuen.

lg

reip
 
Zurück
Oben