Hallo Zusammen,
will mir einen neuen PC zusammenstellen und folgendes rausgesucht:

Ich will mit diesem Rechner meistens nur Office-Anwendungen benutzen, Internet, Musik und Filme anschauen. Mir ist wichtig, dass ich meinen LCD (Phillips mit HDMI-Eingang und HDMI-SIDE) mit den neuen Rechner verbinden kann (Video und Audio).
Ist diese Zusammenstellung OK? Passen die einzelne Komponente auch zusammen?
Ich hätte noch weitere Fragen:
1. Reicht der Boxed-Kühler, welcher mitgeliefert wird oder soll man lieber einen anderen nehmen?
2. Ist die Leistung vom Netzteil (500 W) in Ordnung oder reicht hier auch eins mit 450 W bzw. mit 400 W?
3. Kann mich zwischen ASUS P5QL und Gigabyte GA-EP43-DS3L nicht entscheiden.
4. Passen alle Komponente auch in dem Gehäuse?
5. Kann ich mit der oben genannten Grafikkarte einfach über ein HDMI-Kabel Video UND Audio empfangen oder soll ich eine andere Grafikkarte nehmen und mit Adapter arbeiten?
Danke im Voraus.
[HaDeS]
will mir einen neuen PC zusammenstellen und folgendes rausgesucht:

Ich will mit diesem Rechner meistens nur Office-Anwendungen benutzen, Internet, Musik und Filme anschauen. Mir ist wichtig, dass ich meinen LCD (Phillips mit HDMI-Eingang und HDMI-SIDE) mit den neuen Rechner verbinden kann (Video und Audio).
Ist diese Zusammenstellung OK? Passen die einzelne Komponente auch zusammen?
Ich hätte noch weitere Fragen:
1. Reicht der Boxed-Kühler, welcher mitgeliefert wird oder soll man lieber einen anderen nehmen?
2. Ist die Leistung vom Netzteil (500 W) in Ordnung oder reicht hier auch eins mit 450 W bzw. mit 400 W?
3. Kann mich zwischen ASUS P5QL und Gigabyte GA-EP43-DS3L nicht entscheiden.
4. Passen alle Komponente auch in dem Gehäuse?
5. Kann ich mit der oben genannten Grafikkarte einfach über ein HDMI-Kabel Video UND Audio empfangen oder soll ich eine andere Grafikkarte nehmen und mit Adapter arbeiten?
Danke im Voraus.
[HaDeS]