Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um eure Einschätzung einzuholen.
Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, dass ihr echt viel Zeit investiert um anderen Leuten mit eurem Wissen zu helfen.
Also ich habe ehrlich gesagt sehr wenig Ahnung von Computern.
Was ich mir wünsche: Ein zuverlässiges System, das einfachere Aufgaben (Starten, Officeanwendungen, Arbeitsprogramme) so schnell wie möglich ausführt.
Ich spiele zur Zeit gar nichts, aber das liegt vielleicht auch an meinem jetztigen Rechner
. Also es wäre schon gut wenn es möglich wäre halbwegs neue Spiele zu spielen.
Was ich bereits besitze: Nur eine Windows 7 ultimate 64 bit-Linzenz. Hardware keine.
Ich habe folgendes durch herumlesen in Forum etc. zusammengewürfelt:
-AMD A10-5800
-Gigabyte GA-F2A75M-D3H
-1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv
-64GB Samsung 830 Basic Series (SSD)
-500GB Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA050
-8GB G.Skill NT Series DDR3-1333
-530 Watt Thermaltake Hamburg
-Thermalright True Spirit 90
-Fractal Core 3000 Midi Tower
-LG Electronics GH24NS90 DVD-RW
-Asus PCE-N15 2T2R PCIe 300MBit
Es wäre sehr nett, wenn ihr mal drübergucken könntet und mir eure Meinung schreiben würdet
Vielen Dank!
Simon
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um eure Einschätzung einzuholen.
Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, dass ihr echt viel Zeit investiert um anderen Leuten mit eurem Wissen zu helfen.
Also ich habe ehrlich gesagt sehr wenig Ahnung von Computern.
Was ich mir wünsche: Ein zuverlässiges System, das einfachere Aufgaben (Starten, Officeanwendungen, Arbeitsprogramme) so schnell wie möglich ausführt.
Ich spiele zur Zeit gar nichts, aber das liegt vielleicht auch an meinem jetztigen Rechner
Was ich bereits besitze: Nur eine Windows 7 ultimate 64 bit-Linzenz. Hardware keine.
Ich habe folgendes durch herumlesen in Forum etc. zusammengewürfelt:
-AMD A10-5800
-Gigabyte GA-F2A75M-D3H
-1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv
-64GB Samsung 830 Basic Series (SSD)
-500GB Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA050
-8GB G.Skill NT Series DDR3-1333
-530 Watt Thermaltake Hamburg
-Thermalright True Spirit 90
-Fractal Core 3000 Midi Tower
-LG Electronics GH24NS90 DVD-RW
-Asus PCE-N15 2T2R PCIe 300MBit
Es wäre sehr nett, wenn ihr mal drübergucken könntet und mir eure Meinung schreiben würdet
Vielen Dank!
Simon