PC Zusammenstellung - Gamer PC bis 1500 Euro

Ok. Dachte eben nur weil ein USer vorher bedenken bezüglich des gehäuses eingeräumt hatte

ja ich verstehe es ja selber nicht.

Habe das netzteil vorher in den Warenkorb reingelegt und dann über pc konfig mir den pc erstellt.

Dann wenn ich alle Teile durchgegangen bin(ohne Netzteil) lässt er mich einfach nicht die Komponenten ohne das Netzteil in den Warenkorb reinlegen.

Wenn ein x-beliebiges NT wähle und es dann am ende rausnehmen will(über auflösen) dann schmeißt er mir das Betriebssystem raus da es dann nicht mehr komplettsystem zählt ....

Zuletzt bearbeitet:
HV1310F3DE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
sofort lieferbar
55,71 €
1
HV203NZXDE NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil
sofort lieferbar
56,50 €
1
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €
1
HV20G311DE 4GB-Kit G-Skill 1600-787 ECO ULV
sofort lieferbar
92,64 €
1
HV20G311DE 4GB-Kit G-Skill 1600-787 ECO ULV
sofort lieferbar
92,64 €
1
HV30SCYXDE Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
sofort lieferbar
32,99 €
1
HV0256564601DE Sonderposten: Powercolor PCS++ HD5870 1GB GDDR5(DIRT2 EDITION)
Einzelstück
384,08 €
1
HV207CLRDE LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Retail
sofort lieferbar
71,91 €
1
HV20P690DE AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
249,54 €
1
Cougar 450 w
1
HV1132ISDE Gigabyte GA-890GPA-UD3H, AMD 890GX, AM3 ATX
sofort lieferbar
113,41 €
1
HVSE7HH6DE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
sofort lieferbar
74,90 €
1

---------

Also das wäre jetzt meine endgültige Einstellung.

Wäre echt cool wenn ihr nochmal drüber schaun würdet.

Möchte ungern was falsch machen bei dem vielen Geld.

Was ja vor allem nicht meins ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok also nur noch optionale verbesserungen... so wie es scheint

Glaub der Bildschirm wäre dann zu groß und der ton geht eh über boxen.

die meinung von anderen wäre noch nich schlecht

Hab mal geschaut was ich für einen rechner habe

amd phenom II x4 940 prozessor 3 ghz

8 gb ram- 4x kingston hyper x

triple sli --> 2x nvidia geforce gtx 260 + nvidia nforce 980a/780 a sli

seagate barracuda 1000 gb

extra win partition mit 120 gb 7200 U/min

CROSSHAIR II FORMULA

Grafikkarte gegen Powercolor PCS+ HD5870 1GB GDDR5(DIRT2 EDITION) tauschen. Billiger und schneller. Als Netzteil das Cougar A 450 Watt nehmen, damit du noch etwas Reserven hast. Als Mainboard reicht auch das Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX. Den Mugen werden sie dir aufgrund seines Gewichts nicht verbauen. Deswegen erstmal weglassen und den boxed verbauen lassen. Falls zu laut, kann man sich nach Alternativen mit Halteklammer umschauen. Das bringst du dann mit Hilfe des Forums auch selber hin. Der Rest passt, wobei 8GB nicht unbedingt notwendig sind. Da der Rechner aber wohl lange halten soll ohne daran rumzuschrauben, sicher nicht die schlechteste Idee. Deswegen könnte man auch gleich auf den 1090T setzen. Damit wärst du bei ca. 1200€ ohne Monitor. Der ist übrigens erst in ca. 4 Wochen wieder lieferbar. Entweder einen anderen nehmen oder bei einem anderen Händler bestellen.

Im übrigen kannst du dir bei hwv einige Euro sparen, wenn du über einen Preisvergleich wie geizhals auf die Seite einsteigst. Z.B. hier auf den hwv-Link klicken. Dann alle Komponenten (ohne den Konfigurator) in den Warenkorb legen und am Schluss (links im Menü unter Service) den Posten Rechner - Zusammenbau dazu.

Un nebenbei bemerkt wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du dich mit der ganzen Materie ein wenig mehr auseinandersetzt. Ich entnehme deinem Nick, dass du 20 Jahre alt bist? Du wirst in den nächsten Jahren/Jahrzehnten wohl noch einige Rechner kaufen. Da kann es nicht schaden, wenn man in der Lage ist selber zu schrauben bzw. einzelne Komponenten zu tauschen, zumal das alles kein Hexenwerk ist.

also bei der graka steht auch das mit dirt 2 edition drunter( bei mir für 380 euro)

dürfte doch die richtige sein oder?

Du hast die PCS ausgewählt, ich meine die PCS+. Also mit + ;) Ist höher getaktet, damit schneller und gleichzeitig auch billiger.

PCS

PCS+

Hier sieht man auch gleich, wieviel man sich sparen kann, wenn man über geizhals einsteigt. Nicht die Welt, aber das summiert sich auch.

also ich bin mit dem zufrieden.

schafft momentan alles auf höchsten details.
Ergänzung ()

hat das was zu sagen wenn dort pcs + + steht?

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=37535&agid=1004

Und die sonderposten aktionen kann man auch bedenkenlos wählen oder?

weil dort steht komplettes zubehör fehlt.

hab auch oben die Änderungen angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Die ++ taktet noch etwas schneller, ist den Aufpreis meiner Meinung nach aber nicht wert. "Sonderposten" würde ich nicht nehmen, v.a. nicht bei einem so teuren Artikel. Wer weiß, was du da bekommst.

Zurück
Oben