Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wir ganz vergessen haben, die CPU Kühlung
weis nicht ob die Box Kühlung von AMD taugt, war schon immer bei Intel, doch das bezweifle ich.
Bin selber noch kein Spezialist, müssten die anderen fragen, was da zu empfehlen ist.
Laufwerke müssen dir gefallen, in dem ist auch ein DVD Brenner dabei, somit sparst du dir einen 2. Laufwerk.
was aber verwirrend ist, wenn man hier: http://geizhals.at/deutschland/a506738.html
auf Hardwareversand klickt, wird man zu deiner ausgewählten Grafikkarte verlinkt.
Doch die sehen beide nicht gleich aus
hopla, jetzt wo du das sagst und ich es zitiere hab ich erst verstanden was er in dem post meinte xD
ist nunmal spät geworden ^^ und ich dachte er will aus welchen Gründen auch immer so einen Netzteil xD
dann mach es so: beim Konfigurator kein Netzteil auswählen, den manuell selber ins Warenkorb einlegen.
edit2: Das allerwichtigste, was du nicht vergessen solltest, ich hab leider den Fehler gemacht.
Gib noch an, dass der CPU Kühler NICHT eingebaut werden soll, sondern nur die Backplatte.
Wieso? 1KG Kühler an Plastikbefestigt tut schnell abreisen. Ich musste die Erfahrungen machen und durfte 14 Tage länger auf den PC warten -.-'
Das einzige nachteil ist, dass du danndie Paste selber drauf machen musst und den Kühler dranschrauben.
Sehr unfreundlich! sowas gehört ins Aquarium..
Nicht jeder kennt sich gut mit PC's aus, früher hätte ich auch gedacht das wer das höchste wen ich keine Ahnung gehabt hätte.
Also 1500euro braucht man nicht für einen PC ausgeben mit dem man nur Spielen will.
hier die 900€ zusammenstellung:
(AMD)
Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
ASUS M4A87TD Evo
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5870
be quiet Straight Power 480W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Lancool K62
(Intel)
Core i5-760 Boxed
ASUS P7P55D LE
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5870
be quiet Straight Power 480W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Lancool K62
Damit kannst du jedes spiel auf "Sehr hoch" spielen, wen du mehr wert auf Physix spiele legst ggf ne GTX470 nehmen.
E: Also Hardwareversand und Alternate bieten Zusammenbau an kostet um die 20€.
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein X6 braucht man nicht umbedingt, in 3Jahren kannst du auch noch mit einem X4 neue spiele spielen. Siehe Core2Dou 4Jahre alt hat aber genug leistung für neuste Spiele. Ausnahmen wie GTA4.
Als Kühler lässt sich noch ein Sycte Mugen 2 empfehlen.
Das Netzteil ist meiner meinung nach zu hoch gegriffen, Enermax PRO82+ II 525W ist hier völlig ausreichend.
Dann schmeiß das 700W Netzteil halt hinterher wieder aus dem Warenkorb und leg ein neues rein. So ist das jedenfalls Käse weil du nicht nur jetzt mehr bezahlst als nötig sondern auch später mehr Strom verbrauchst weil das Netzteil im Idle fernab jeglicher Effizienz arbeitet.
Bitte keine Caviar Green verbauen wenn du keine schnellere Platte für das OS und Programme hast
8GB RAM sind unnötig
Wozu zwei Laufwerke?
Gehäuse gibt es viele aber was du als schön empfindest kann ich nicht sagen. Mir gefaellt zB das Fractal Design Define R3 während andere wiederum total auf das NZXT Phantom abfahren etc. .
Bei Caseking kannst du ja mal ein bischen rumkucken
/edit @Casi
400W sind vll ein bischen knapp wenn er noch OCen will
450W würd ich schon hernehmen
Mit dem Netzteil geht doch,musst nur zuerst in den Wahrenkorb legen
Nimm diese Zusammenstellung,das passt gut.
Ergänzung ()
Hab eben noch mal Prime angeschmissen bei 3,6GHz@1,52V.Idle 100Watt und unter Last 240Watt.Deine CPU wird bei 3,8@ 1,4V ca das gleiche Verbrauchen.
So jetzt zieh ich rund 10Watt für die Grakas ab+ 10% fürs NT und liege dann bei rund 205Watt.
Jetzt rechnest zu den 205Watt den angegebenen Verbrauch der 5870 mit 188Watt dazu und kommst auf rund 400Watt unter Prime + Furmark.Da Das Cougar SE 400Watt neue Technik besitzt,sind die 400Watt zudem ein wenig geringer angesiedelt,es würd auch dauerhaft 450Watt verkraften
ABER da die 400Watt schon mit Übertaktung sind und den Rechner nicht 24/7 mit Prime+Furmark belastest,ist das vollkommen ausreichend.In Spielen wirst eh rund 100Watt weniger Brauchen.Also rund 300Watt wird dein Rechner Verbrauchen.
Zudem hab ich doch noch ein paar Komponenten mehr verbaut und somit kannst nochmal rund 10-15Watt von den 400Watt abziehen.
Zum CPU Kühler:Ich mein mal gelesen zu haben das nur Kühler bis 300g angebracht werden,alles drüber wird wegen Abrissgefahr beim Versand dazu gelegt.
Ergänzung ()
Ähhh,ist doch richtig das die 5870 2 6Pin Stromanschlüsse hat oder?
Hab das netzteil vorher reingelegt und dann über pc konfig mir den pc erstellt.
Aber er lässt mich einfach nicht die Komponenten ohne das Netzteil reinlegen.
Wenn ein x-beliebiges wähle und es dann am ende rausnehmen will(über auflösen) dann schmeißt er mir das Betriebssystem raus da es dann nicht mehr komplettsystem zählt ....
Ach und ich hab noch Microsoft Windows 7 im Bild vergessen.
Zur Festplatte: Die Western Digital Caviar Black 640GB,hat SATA 6Gb/s.
Die F3 SATA 3Gb/s.
Bringt zwar nicht so viel mehr an Leistung,aber da das Mobo auch SATA 6Gb/s mitbringt,würd ich diese nehmen.
Ergänzung ()
Pack das Cougar SE 400Watt zuerst in den Wahrenkorb und dann den Rest.
Gerad mal nachgesehen,fürs NZXT LeXa S Midi-Tower braucht nicht mal mehr extra Lüfter.Es sind 4 dabei,wovon du den Seitenlüfter nach vorne(oben) in den 5,1/2 Zoll Schacht packen solltest wenn nur ein Laufwerk verbaut wird.
Nä,bleib beim NZXT LeXa S Midi-Tower,der ist schick.
Bei dem LanCool K58 musst ja wieder Sachen zukaufen...
Versteh nicht wiso du das mit dem NT nicht hinbekommst.