PC Zusammenstellung gesucht !

Jullyus

Cadet 3rd Year
Hallo !

Ich bin ein totaler Laie auf dem Gebiet des Computer zusammenstellens, möchte aber dennoch einen eigenen einrichten. Nun kenne ich mich damit echt gar nicht aus, aber es muss ein neuer Pc her ( warscheinlich zu Weihnachten ), weil mein jetziger vollkommen schrott ist ( alt, langsam wie Hölle, stürzt immer öfter ab usw..). Mir wäre cht gut geholfen, wenn einige gute Seelen da draußen mir vieleicht eine Zusammenstellung schicken könnten, das wäre echt der super nett und freundlich. Ich brauche den PC hauptsächlich zum Zocken, weshalb er auch zukunftssicher sein sollte. Für die sChule ist er auch mal im Einsatz aber das spielt deke ich mal keine große Rolle. Mein Budget liegt ca. bei 800€ aber wenn es ein muss auch bis 850€.
Ich würde den Pc warscheinlich selbst (mit Hilfe von diversen Videos im Internet) oder eventuell vom Computerladen in der Nähe zusammen bauen lassen. Ich bedanke mich vielmals und bin überglücklich wenn mir geholfen wird.

Wen du dir erst zu Weihnachten den neuen PC holen willst, dann melde dich hier im Forum nochmal 1-2 Wochen vor Weihnachten.
Dir jetzt was zu empfehlen ist nämlich wenig sinnvoll, da bis Weihnachten sich noch einiges ändern kann, sowohl was Preise als auch was neue Hardware angeht.

hey vielen Dank für die Antworten ich werde die Preise mal im Auge behalten und mich dann vor Weihnachten nochmal melden. Danke an alle !

Zurück
Oben