Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast 280€ für ne 8800 GT finde ich zuviel. Beim HWS gehts ab 230€ mit der GT los.
Lieber etwas günstigere GT nehmen und dann noch nen gescheiten Kühler mit einpacken.
Thermalright 120 extrem + sflex oder Mugen. Auch gut der Xigmatek 1283 oder der deluxe Thermalright IFX 14 + SFlex (sehr teuer).
Ja, da hast du recht, aber ich denk mal die Zotac wollen inzwischen die meisten haben, hab das inzwischen so oft gelesen. Bei der wirst mitterweile die wenigsten Chancen haben. Bei der Grafikkarte werde ich dann kurzfristig zuschlagen, wie gesagt, vielleicht kommt bis Ende des Monats (da werde ich die Sachen bestellen) noch die GTS mit G92 Chipsatz raus, dass wäre dann meine nächste Überlegung! Der Rest steht jetzt eigentlich soweit...
Um es vorweg zu sagen, ich hab keine Erfahrungen mit dem Board gesammelt. Du wirst hier im Forum allerdings immer Nutzer finden, die positives oder negatives zu berichten haben. Aber momentan hört man über das P5K-E vorwiegend positives. Falls die Länge des Threads dich nicht abschreckt, kannst du dich ja mal hier durchkämpfen. Da gibt es irgendwo Berichte zum Asus.
Momentan suche ich aber noch Infos zum MSI P35 Neo2-FIR. Preislich ist es eine interessante Alternative zu den hier vorwiegend empfohlenen Boards...
Poar, dass genannte Thema läuft sich ja übelst fest, also ich denke mal das ich mich zwischen dem Abit IP35 Pro und dem Asus P5K-E Wifi entscheiden muss ohne das mir das jemand mit einer positiven Aussage über ein Board abnehmen kann ^^!
Ich denk mal beide sind gut, da werd ich schon nichts falsch machen.
Ihr dürft natürlich trotzdem weiterhin eure Meinungen tippen...