Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gigabyte MB hat aber keine onboard Graphik.
Ich denke, auf Grund des geringen Preisunterschiedes und der größeren Busbreite, werde ich die x1300xt nehmen.
Zur Kühlung reichen die beiden S12 800 rpm Lüfter dann doch noch aus?
Ich habe mir bei geizhals die
"Gigabyte Radeon HD 2400 XT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe (GV-RX24T256HP)" angeguckt.
Dort ist angegeben: "64-bit Speicherinterface (verlangsamt ungemein)"
Du meinst, daß sei kein Problem und bedeutet keinen Engpaß z.B. beim Ausgeben von Videos auf der Console?
wenn ich dann ruckelfrei Videos am PC gucken kann, dann solls die 2400xt sein.
Danke.
Hast Du auch eine Idee für das OS?
Ich denke, XP lohnt nicht mehr.
Also Vista (ultimate).
Und hier? Warten auf Vista Servicepack 1?
Vista mit 32bit oder 64bit?
AW: PC Zusammenstellung mit offenen Fragen - wierum NT eibauen?
Ich weiß nicht, ob dieser Thread der richtige ist oder ich lieber in dem Thread "Luftkühlung" meine Frage loswerden soll.
Von meinem neuen PC habe ich nun die ersten Komponenten - so auch das Netzteil. Wie wird das Netzteil lüftungstechnisch am Besten eingebaut?
Zum Einbau des NTs habe ich auch gleich eine Frage:
Bestückt habe ich das Gehäuse CoolerMaster Stacker 831, welches im Gehäusedeckel Lüftungslöcher hat, mit zwei Lüftern Noctua S12 800 rpm.
Ich kann das Netzteil auf zwei Arten einbauen:
Zum Einen mit dem Lüfter nach oben montiert. Dadurch würde das NT dann von der warmen Luft des restlichen PCs - einschließlich CPU und CPU-Kühler - nichts mit- bzw. abbekommen.
Zum Anderen kann ich das NT auch so montieren, daß der Lüfter nach unten zeigt und dadurch die warme Luft des PCs ansaugen und durch das NT ziehen würde, und so den hinteren Gehäuselüfter unterstützen.