PC Zusammenstellung

Tim0

Cadet 1st Year
Hi! Ich wusste nicht wohin mit diesem Thread, also sry, falls ich hier falsch bin.

Ich kenne mich nicht so sehr aus mit Hardware, allgemein nicht so gut mit PC. Ich hab mir also von Freunden einen PC zusammenstellen lassen. Ich hoffe Ihr schaut mal drüber und sagt mir was negatives oder positives dazu! Würde mich über jedes Feedback freuen!!!!

Hier die Zusammenstellung.

Es sollte hauptsächlich fürs zocken dienen, mit ein bisschen office :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verschoben und Link angepasst.)
sieht ganz gut aus, verbesserungsvorschläge:
- schwächeres netzteil (400w reichen locker)
- datengrab-festplatte mit 5400rpm nehmen (leiser, weniger warm, kaum langsamer)

und diesen RAM http://geizhals.de/652381

Mit dem anderen bekommst du Probleme mit dem Kühler, dein ausgesuchter RAM hat so einen "Gartenzaun" oben drauf montiert...

vielen dank für die antworten!!!!

ein paar meinten, dass mein CPU kühler nicht auf das mainboard passt und/oder nicht in mein Gehäuse passt! was sagt ihr dazu?

Es würde für den i5 auch ein Artic Freezer 13 reichen.

Richtig gute Zusammenstellung.

Wer auch immer dies zusammengestellt hat ... hat es nahezu perfekt zusammengestellt !

Der Boxed Kühler reicht auch vollkommen aus, da du ja weder übertaken willst, noch ein Silencewunder willst. Ansonst wie hier schon angesprochen wäre der Freezer13 eine Option oder einfach das Geld sparen.

Zum Thema RAM.... Ist hinfällig da der Macho eh eine schlechte Wahl für diese Zusammenstellung wäre.

Hochachtungsvoll.

Android

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben