• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC - Zusammenstellung

Zeesom

Newbie
Hallo liebes Forum,

ich werde mir nächste Woche einen neuen PC zulegen, und diesmal wird er selbst zusammen gestellt :D!

Leider kenn ich mich überhaupt nicht damit aus, also wollt ich mal bei euch nachfragen, was denn so mit meinem Budget drin wäre.

Also mein "Wunschtraum" wäre, wenn ich alle so aktuellen Games in den höchsten Einstellungen, in 1080p und 60 FPS aufnehmen/streamen kann, aber ich hab 0 Plan ob das überhaupt geht, in dem Budgetbereich :jumpin:

Also mein Budget liegt bei 800 bis (aller-, aller-, allerhöchstens) 1000€ + Betriebssystem sollte darin enthalten sein.

Ich denk mal auch 16GB Ram müssen rein, denn die 8GB meines alten PC's sind meistens komplett ausgefüllt wenn es ans GTA zocken geht :lol:

Ich freue mich über jede Antwort!

Haut rein,
Zeesom

1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Seagate Desktop HDD 1TB
1 x Crucial MX200 250GB, SATA 6Gb/s (könntest auch 128GB nehmen wenns vom Budget zu eng wird)
(1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis) optional
1 x Gigabyte Radeon R9 380 Gaming G1 oder Sapphire Radeon R9 380 Nitro oder wenns Buget da ist, R9 390 Nitro
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x MSI H97 PC-Mate oder ASRock B85 Pro4
1 x Nanoxia Deep Silence 3 anthrazit, schallgedämmt
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31
1 x LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, bulk
1 x DeLOCK SATA Kabel schwarz0.3m

mit orginal OS solltest du so Richtung 850 bis 950€ kommen, wenn du wircklich gar keine brauchbaren Teile mehr hast.
sind alles gänige Teile die du in jedem größeren Onlineshop bekommst

baust du slebst zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind schon mehrere sehr interessante Dinge in der Zusammenstellung.....
2 8GB Kits wenn jemand 16GB will?

Zurück
Oben