PCGames Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crysenherd

Cadet 2nd Year
In der letzten Ausgabe PCGH haben die Redakteure ihre (privaten) PCs vorgestellt. Da fiel mir auf, daß die recht veraltete Grafikkarten haben (7900GT, 7950GT 256, 7900GS, 7800GTX...).:freak: Damit kommt man heutzutage ja nicht mehr allzu weit. Ich weiß wovon ich rede:D

Verdienen die denn so wenig als Redakteure...?

Vielleicht braucht nid jeder von denen High-End Grafikkarten?
Eventuell ist nicht jeder von ihnen Gamer dem jede FPS wichtig ist?
Man kann sein Geld auch in anderes investieren als immer die aktuellste Hardware zu besitzen. Zum Glück.
Versteh denn Sinn und Zweck dieses Threads nicht.

Hat mich nur gewundert. Bei der Arbeit Crysis, COD4, UT3 auf max zocken und daheim in die Röhre gucken. Wahrscheinlich ist denen das Zocken nicht so wichtig, sondern eher die Technik. Was auch die guten Prozessoren erklärt. Aber es liest sich halt schon komisch. :D

naja kommt drauf an wa ...

ich hätte auch gerne die neuste hardware ...
aber irgendwie sehe ich keinen sinn darin , das ich z.b. 200 € und mehr für ne GraKa bezahlen soll ...
deren leistung ich nie im leben brauchen werde

Gibt es also Gamer, die an den neuen Titeln gar nicht interessiert sind und dafür lieber die älteren Spiele spielen?

Die werden zuhause warscheinlich nur ihre etwas älteren Lieblingsspiele spielen ala wow oder so. Die können ja so auch immer die neuen Spiele im Büro spielen also brauchen sie zuhause ja nur karten die für ihre Spiele reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben