PCI express lässt sich nicht fixzieren

kennykylestan

Lt. Junior Grade
hallo ich hab mein E2160 auf 2,3 GHz übertakt mit diesem Mainboard

Gigabyte GA-945GCM-SL2

so und habe alle einstellungen wie sie gemacht werden sollen außer PCI express das ist als (AUTO) und im Gigabyte handbuch steht das AUTO gleich 100 sind

aber dann ist mir Battlefield 2 abgestürzt und jetzt hab eich angst das die Grafikkarte kaputt ist HD3450 die Garte wäre zwar nicht der Verlust , aber ich möchte mir die HD 4850 kaufen und natürlich ganz lassen

desswegen stehe ich vor einer entscheidung entweder den fehler beheben wenn einer da ist vielleicht liegt es ja an Battlefield 2

oder den E5200 kaufen und Ende nächstes Jahr den E8400 plus neues motherboard , denn meins ist ja nicht mehr das neuste

und könnte ich den E2160 noch höher mit einem neuen Kühler bekommen. habe momentan den Boxed liegt es daran ( unter vollast waren es 53 Grad)
oder liegt es am mobo welche motherboarde könntet ihr mir empfehlen (sie müssen nicht SLI oder Crossfire unterstützen)

bitte antwortet

danke

also den 2160 bekommt man in der regel auf 2,8 ghz... 53 grad ist auch nicht zu viel ...
das battlefield abstürzt liegt wahrscheinlich nicht am pci-e takt sondern an irgendwas anderem ;)

so BF2 isat mir zum 3. mal abgestürzt habe alles wieder zurückgestellt liegt bestimmt daran das ich AUTO nicht abstellen kann naja ich kauf mir den E5200 und das wars dann erstmal

Zurück
Oben