PCI Express TV Karte?

-=Jenz=-

Cadet 3rd Year
Gibt es schon TV Karten für den PCI express 1x Steckplatz? Weil das ist der einzige der auf meinem Mainboard noch frei ist... Vista Unterstützung sollte sein, und der Preis so bei 30-50 Euro währe auch toll... Achja, die Karte wird für ganz normales Kabelfernsehn genutzt...

Von den Pinnacle TV Karten mit PCI-E kann ich zurzeit noch abraten. Die Treiber sind der allerletzte Schrott :/ Laufen sehr instabil, wenn sie überhaupt mal laufen. Also da lieber noch abwarten.

Also ich hab die Pinnacle 7010ix, allerbeste Sahne, super Qualität, kein Treiberproblem bis jetzt, allerdings hab ich sie unter Win XP

Also mir wurde sie geschenkt, aber sonst nimmt man einfach die 3010ix, ist die etwas kleinere version , nimmt aber die gleiche Software und Treiber...

karlos3 schrieb:
Also mir wurde sie geschenkt, aber sonst nimmt man einfach die 3010ix, ist die etwas kleinere version , nimmt aber die gleiche Software und Treiber...

Hehe ne danke. Die 3010 ist kein Vergleich dazu. :)

Wieso nicht ? Sie hat nur kein DVB-S . Und bedenke doch die Preisgrenzen die angegeben wurden, dahin paßt sie doch.

Sonst ist sie gleich zur 7010ix, selbe Software usw.

Ja stimmt schon. Für den Threadersteller theroretisch von den Eckdaten ideal.
Allerdings sind die Kundenbewertungen unter aller Sau. Ich will hier also nichts empfehlen, womit er womöglich unglücklich wird. Vorallem die Software scheint tatsächlich net so der Hit zu sein. Wohl eher was für Freaks. ^^

http://www.amazon.de/Pinnacle-Syste...2469611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179327613&sr=8-3
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161075

@-=Jenz=-
Der TV-PCIe Markt ist leider noch nicht so ganz ausgereift und verbreitet.
Wenn es eilt und Du kein PCI frei hast, versuch es alternativ mit einem USB-TV-Stick. Da ist die Auswahl wesentlich grösser.
Allerdings wird auch dort Dein tief gesteckter Preisrahmen sehr knapp. Dafür bekommt man eher noch herkömmliche PCI-Karten ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ja, sieht fürchterlich aus, komisch, bei meiner ist das wirklich alles super, hab alllerdings auch neuere Treiber und die 4.7 PC Suite, die ist ganz Neu, vielleicht liegt es daran das alles ok ist.

Zurück
Oben