Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es schon TV Karten für den PCI express 1x Steckplatz? Weil das ist der einzige der auf meinem Mainboard noch frei ist... Vista Unterstützung sollte sein, und der Preis so bei 30-50 Euro währe auch toll... Achja, die Karte wird für ganz normales Kabelfernsehn genutzt...
Von den Pinnacle TV Karten mit PCI-E kann ich zurzeit noch abraten. Die Treiber sind der allerletzte Schrott :/ Laufen sehr instabil, wenn sie überhaupt mal laufen. Also da lieber noch abwarten.
Ja stimmt schon. Für den Threadersteller theroretisch von den Eckdaten ideal.
Allerdings sind die Kundenbewertungen unter aller Sau. Ich will hier also nichts empfehlen, womit er womöglich unglücklich wird. Vorallem die Software scheint tatsächlich net so der Hit zu sein. Wohl eher was für Freaks. ^^
@-=Jenz=-
Der TV-PCIe Markt ist leider noch nicht so ganz ausgereift und verbreitet.
Wenn es eilt und Du kein PCI frei hast, versuch es alternativ mit einem USB-TV-Stick. Da ist die Auswahl wesentlich grösser.
Allerdings wird auch dort Dein tief gesteckter Preisrahmen sehr knapp. Dafür bekommt man eher noch herkömmliche PCI-Karten
hmmm, ja, sieht fürchterlich aus, komisch, bei meiner ist das wirklich alles super, hab alllerdings auch neuere Treiber und die 4.7 PC Suite, die ist ganz Neu, vielleicht liegt es daran das alles ok ist.