PCIe 6 Pin Graka Kabel

c902 schrieb:
du willst jetzt für die gtx260 strom aus der schwarzen buchse holen ?, das wird nicht klappen, weil der schwarze anschluss am nt nicht für eine graka gedacht ist, deswegen ist da nicht so viel ampere drauf. musst wenn dann mit adaptern arbeiten. also die anschlüsse von der gtx 285 abnehmen und adapter drann.

warum willst du eigentlich die gtx260 als physX karte benutzten ?
die gtx285 hat da schon genug power um des alleine zu machen.

Ok hatte ich mir eigentlich gedacht. War der Meinung, dass die Karte für PhysX-Berechnungen nicht so viel Power braucht!? Aber wahrscheinlich wird die an den schwarzen Anschlüssen keinen Piep von sich geben.

Versuch wär's Wert gewesen - muss dann wohl ein neues NT her.

Gäb's denn alternativ ne Karte, die an den schwarzen 6er Pins läuft (8800GT oder 9800GTX)?

Die 285 kann man ja nun etwas entlasten, wenn sie die Physik nicht mitberechnen muss - dazu gab's ja schon einige Benches ;).

KingPiranhas schrieb:
Scheinbar nur im Ausland. Hier in D-Land müsstest du 2x 2x 6 Pin auf 6+2 Pin kaufen um auf min 30 cm zu kommen.

Welches NEtzteil hast du nun das Liberty DXX oder das Liberty ECO??

Das Enermax Liberty 620W (ELT620AWT) mit leider nur zwei roten PCIe-Buchsen :(.

lass doch den quatsch. die gtx 285 reicht doch für alles aus !
gib doch nur paar spiele die physX über die gpu rechnen und diese spiele schafft die gtx 285 locker auf maximum. verkauf die gtx 260 lieber und freu dich über das geld :D

Ja, ich lass es dann vielleicht - mit 'nem neuen Netzteil geht die ganze Kabelage wieder von vorne los. Mich hat halt nur die Lücke unter der 285 gestört, aber so hat se ja mehr Luft untenrum ;)

Greetz,

Yngve

Danke für den Tipp! Werd' ich mir mal anschauen :).

Zurück
Oben