PDA in 2019

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.111
Hi,

ich habe gerade im Schrank etwas aufgeräumt und einen HP iPAQ rx3715 gefunden.
Das ist ein PDA aus dem Jahr 2005 mit "Windows Pocket PC 2003 Pro"
https://www.netzwelt.de/news/71656-herr-medien-hp-ipaq-rx3715-test.html

Ich kann mich erinnern, das Teil vor Jahren schon einmal bei eBay eingestellt zu haben, allerdings wollte das niemand für 1€ haben.
Zum wegwerfen finde ich es zu Schade, da der Zustand Spitze ist.

Daher mal die Frage in die Runde, was kann man damit sinnvolles anstellen in 2019?
 
Nabend,

ich habe ebenfalls noch einen PDA auf dem Dachboden liegen. Und mir ist kein sinnvoller EInsatzzweck eingefallen, da mittlerweile Smartphones so ziemlich alles viel besser und länger können. Zumal auch die Programme für Pocket PC 2003 eher rar sind. Sicher wirds noch einige Spiele und Co. geben, allerdings nichts neues mehr, was man produktiv einsetzen könnte. Ich hatte darauf damals eine Navigationssoftware laufen, das ist nun schon locker 15 Jahre her...

Bei meinem Cassiopeia kommt noch dazu: Wenn der Akku und auch die Knopfzelle (Backupbatterie) leer sind, setzt sich das Ding zurück und vergisst einfach mal alles.

Gruß vom dude

P.S. "in 2019" mag zwar im englischen Sprachgebrauch richtig sein, nicht aber im deutschen. ;-)
 
Zurück
Oben