PDF im Edge Browser unscharf

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo zusammen,

seit längeren ärgere ich mich über die PDF Darstellung im Edge Browser, sie ist nämlich unscharf im Gegensatz zu Firefox. Ich habe auch im Netz keine Lösung gefunden und vielleicht kennt jemand das Problem und konnte es schon lösen.
 
Kann man das den ändern?
 
Zeig doch mal ein Bild, dann können wir das besser beurteilen und hätten auch einen Anhaltspunkt.
 
Du könntest in Windows als Standardprogramm bspw. den Adobe Reader einstellen, dann werden PDFs damit geöffnet anstatt im Browser.

Das gilt dann aber vermutlich für alle Browser.
 
Yuuri schrieb:
Zeig doch mal ein Bild, dann können wir das besser beurteilen und hätten auch einen Anhaltspunkt.

Ich habe mal ein Screenshot angehangen, rechts Edge und links Firefox. Vor allem erkennt man beim Dino, dass beim Edge viel mehr Detail verloren geht....

Harry Bo schrieb:

Warum sollte ich das testen, extra Software installieren? Was bietet es mir für Vorteile?

Caspian DeConwy schrieb:
Du könntest in Windows als Standardprogramm bspw. den Adobe Reader einstellen, dann werden PDFs damit geöffnet anstatt im Browser.

Das gilt dann aber vermutlich für alle Browser.

Adobe Reader wird nicht installiert :D
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-22 120351.png
    Anmerkung 2019-08-22 120351.png
    558,1 KB · Aufrufe: 348
LaserDiscDude schrieb:
Ich habe mal ein Screenshot angehangen, rechts Edge und links Firefox. Vor allem erkennt man beim Dino, dass beim Edge viel mehr Detail verloren geht....
Sieht fast wie Zoom aus.
LaserDiscDude schrieb:
Was bietet es mir für Vorteile?
u.a. eine Signaturverwaltung und volle PDF Formatunterstützung
 
Zurück
Oben