Penryn doch schon da?

Loophur

Cadet 1st Year
Wollte zwar einen anderen ersten Eintrag verfassen, aber dieses Angebot macht mich etwas stutzig.

Mal abgesehen von den Inkonsistenzen in der Beschreibung.

http://cgi.ebay.de/Gamer-X-Serie-6-...yZ148514QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibts den Penryn doch schon früher, oder hat der Anbieter hier einiges durcheinander gebracht.

PS: Das System liegt aber sowieso über meinen Budget und wollte auch nicht bei Ebay kaufen.

Ist irgendwie verwirrent :freak:. Oben steht Q6600 unten steht Q9450 :freak:. Was den nun :confused_alt:?

Ich würde Hardware auch nie bei eBay kaufen! Muß aber jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sehe ich auch so ... bei ebay muss man immer 3x lesen

Das ist ja wohl ein Witz. Die ganze Beschreibung strotz vor Widersprüchen. Und wenn der dir innerhalb von 2-10 Werktagen den Q9450 einbaut fress ich nen Besen. Ich würde ihm schreiben ich zahl dir das Doppelte wenn dus schaffst in einer Woche, wenn nicht bekomm ich ihn umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen, dass das wohl eher Verarschung der Kunden ist.

So ein Shop könnte es sich weder leisten einen Prozessor den es noch nicht geben darf einfach bei Ebay zu verkaufen, noch dem Kunden sowas vorzugaukeln wenns nicht stimmt.
-> Kann nur ein völlig unseriöser Anbieter sein.

Da steht doch:

Sensation INTEL QUAD X48
Viel Leistung für wenig Lärm
Komplett PC auf Sockel INTEL Quad Core 64 BIT

High-End/Gamer-X Serie Nr.6.1
Vorverkauf-Lieferung ab Februar

Ist doch ganz eindeutig, oder? :rolleyes: - welcher Quad de facto nun eingebaut ist, bleibt datürlich fraglich...

Gruß

Oha, ich hab das vorhin gelesen und ich hätte schwören können das stand nicht da :freak:

Haben sie mittlerweile hinzugefügt und auch glaub einige ungereimtheiten in der Beschreibung ausgebessert.

Stand nämlich heute mittag definitv noch nicht da.

komplettpc von megaschrottmarkt, aldi und co sind eh fürn hugo. und dann noch ein komplettsystem aus der bucht angeln?

echt - ebay mag vielleicht ganz ok sein um einzelteile mal günstig gebraucht zu ergattern, oder diese wieder loszuwerden. aber um komplettrechner zu kaufen nun echt nicht

Zurück
Oben