News Pentium 4 Extreme Edition 3,4 GHz lieferbar

Bei solchen CPU's wie dem P4 3,2/3,4 EE und dem A64 FX-51 stehen Preis/leistung nicht mehr im richtigen Verhältnis.

Für das Geld kann man sich 2 PC's holen, wo man auch mehr davon hat.
 
Oder für Leute die noch mit Ihrem 6 Jahre alten Rechner rumgurken ;) und sich nun das Beste holen wollen und der Preis irrelevant ist! :)
 
sagen wir mal so, wär sich einen P4EE zulegen kann, der würde nie 6 Jahre warten, um hardware aufzurüsten.;)
 
Das ist nur was für reiche Söhne die eh alles von papi kriegen um ein wenig auf den putz zu hauen. :D
 
Ich würde auch nie 6 Jahre warten, das Schlimmste ist mein Kaufzyklus hat sich immer verkürzt! :(

Ich hab 2003 4 CPU's und 5 Mainboards gehabt! :rolleyes:
 
Mein Zyklus hat auch auch verkürzt :)
 
nee. einen vollsystemwechsel hatte ich immer erst dann, wenn ein "einfaches" Grafikupgrade nicht langte.;)

in meinem Fall war das ein Athlon mit 1,33Ghz und einer R9700. Vietcong konnte ich damals trotzdem nicht spielen.:)
 
Meine Güte, heute kommt man aus dem Gratulieren garnicht raus!

Das sollte heute ein ComputerBase / ForumBase Feiertag werden! :D

1. werkam's birthday :schluck:
2. 10.000 Member :schluck:
3. Herzlichen Glückwunsch BodyLove zum 1.000 Post! :schluck:
 
du darfst die neuen Mods nicht vergessen. Dumm nur, ich bin noch immer nur ein Captain. Ich will FlottenCaptain werden. :D

edit: ahh, ab 1024 post wird man zum fleet Captain.

Nein, Größenwahnsinnig bin ich nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mods waren doch vorgestern oder?

Ist heute offizielle Einweihung? :D

Ok, hab denen schon am Montag gratuliert, aber Viel Erfolg & Spass den neuen Mods! :schluck:

P.S. Soviel wie heute schon getrunken habe,... da schadet das nun auch nicht mehr, heute war'ne Demo in Düsseldorf, aber fast alle aus meiner Stufe waren stralle und und haben die Innenstadt und die Königsallee aufgemischt! :D
 
Ich als Intel-Jünger muss zugeben, dass ich, wenn ich soviel Geld in ein System investieren wollte, lieber auf den Athlon 64 FX zugreifen würde - zwar hat dieser kein HT, ist aber dennoch schneller. Die Extreme-Edition ist mehr als doppelt so teuer wie ein "normaler" 3.2er, aber nur unwesentlich schneller. Nur etwas für echte Intel-Enthusiasten, Sinn macht es keinenfalls. Wenn ich wirklich Leistung benötige und lieber auf Intel aufbauen würde, würde ich mir für das Geld lieber ein schnuckeliges Dual-Xeon-System aufbauen :D
 
Also, seit Jahren ist das so bei Intel... und immernoch regt ihr euch auf! Die Preispolitik von Intel kann man kaum verstehen. Den Preis allerdings finde ich gerechtfertigt, denn die Technik kommt wie schon erwähnt aus dem XEON und diese Server-Prozessoren sind nunmal teuer. Aber bei Intel war ist und bleibt es immer so, der neuste Prozessor ist immer "exorbitant" teurer! Nur mit dem EE ist es an den Enthusiasten sowas zu kaufen, des weiteren wird niemand gezwungen den Prozessor zu Kaufen! Allerdings bin ich ehrlich in Bezug aud AMD, habe schon soviele schlechte Erfahrungen mit AMD Prozessoren und deren versauten Chpsätzen gemacht und deren Technik dass ich nach langem hin und her wieder zum Ursprung INTEL zurückgekommen bin. Ich muss sagen, ich gebe lieber etwas mehr Euros für eine stabile und funktionierende Sache aus als das zusammengeschusterte Zeugt von AMD... IST NUR MEINE MEINUNG! :rolleyes:
 
Zurück
Oben