M
matt
Gast
Prime 95 in einen anderen Ordner kopieren und dann sowohl die Kopie als auch das Original starten. So müßte es eigentlich funken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest du auch ab und an mal die Antworten auf deinen Thread? -> #9/19, wobei es ausreicht, so zu verfahren, wie es unter #9 steht.Wolfenstein 2k2 schrieb:Nabend!
Also ich kann nicht 2x oder öfter Prime95 starten, da ich das Programm wohl nur einmal in einem bestimmten Ordner installiert habe. Standardmässig sind dem Programm aber beide logischen CPU´s des P4C´s zugeordnet, wie bei allen Programmen. Einfacher ist es wohl wirklich, meinen CPU Toaster hinzuzuschalten oder den PC 9999999 n! berechnen zu lassen. Dann habe ich 100% Auslastung. Trotzdem danke für deine Antwort.
NACHTRAG: Hm, komisch, fast jede andere Anwendung kann ich mehrmals starten, sogar den CPU Toaster. Warum geht das mir Prime95 nicht?
Liest du auch ab und an mal die Antworten auf deinen Thread? -> #9/19, wobei es ausreicht, so zu verfahren, wie es unter #9 steht.
NACHTRAG: Hm, komisch, fast jede andere Anwendung kann ich mehrmals starten, sogar den CPU Toaster. Warum geht das mir Prime95 nicht?
67°C anfängt runterzutakten
also ich glaub, der schafft einfach nicht mehr als die 267 mhz fsb, weil egal wieviel volt du ihm bei 275 gibst, er stürzt immer ab...
bravWolfenstein 2k2 schrieb:...wollte jetzt aber auch mal ein Prime95 stabiles System haben![]()