• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance Einbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diplomat

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
24
Hallo Community,

habe ein sehr ärgerliches Problem mit Battlefield3.

Performance:
Schon die EA Intro ruckelt wie ne alte Eisenbahn.
Dauert dank der ganzen Standbilder schonmal ewig bis ich ins Hauptmenü gelange.
Die Perfomance während des Spiels (SP) ist mieserabel. Ich kann die Grafik runterschrauben wie ich lustig bin dennoch habe ich oftmals Standbilder für ca. 2 Sekunden und bei jeder kleinsten Aktion ruckelt das Bild.

Meine Sytemanforderungen sind für das Spiel völlig ausreichend.
Hinzu kommt das ich Bad Company 2, Crysis und Crysis 2 auf hohen (!) Einstellungen flüssigg spielen kann.

Mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
Grafik: Nvidia GTX 460 512 MB
RAM: 4 GB
OS: Windows 7 @ 32bit
DirektX 11
465 GB Festplatte

Alle Treiber auf dem neuesten Stand!

Antivir hatte die battlefield3 Exe Datei als Malware gemeldet aber es steht nun auf "Immer ignorieren".

Ich spiele auf einem großen HD-Monitor. Das dürfte aber auch kein Problem sein.
Laut Gamestar Hardware-Tabelle müsste mein Sytem ausreichen um auf der geforderten Auflösung spielen zu können.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?

MFG
Diplomat
 
Welche Einstlelung hast du in-game ! Welche Aufloesung ! Grosser HD Monitor kann alles sein...

Wobei man jetzt schon sagen kann das deine Graka Vram arm ist. 512MB wird so oder so zu niedrigen frames fuehren.

P.S. Gibt einen Sammler !
 
Bitte die Sammler beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben