Performance Monitor startet nicht

Legolas

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
624
Hallo,

ich habe im Performance Monitor ein User Defined Data Collector Set für eine Applikation angelegt. Der User der das starten soll hat lokale Admin Rechte. Die Logs sollen in einem lokalen Verzeichniss unter C:\Temp\blabla abgelegt werden. Ich kann den Data Collector starten über das GUI. Es passiert aber nichts und es wird kein Log erzeugt. Über das GUI kann ich den Data Collector nicht stoppen. Der Stop Button ist ausgegraut. Hat irgend jemand einen Tipp für mich?

Danke
SW
 
Hallo Legolas,

kann sein, dass auf dem PC genau an dem Punkt die Bestätigung für die Admin-Rechte gefordert wird.
Deshalb könnte der [STOP]-Button ausgegraut sein.

Dies nur als Idee, da ich die genauen Zusammenhänge & den Data Collector nicht kenne.
Grüße :)
 
Probem ist mittlererweile gelöst. Ich habe ein Notebook ohne Domain Join aufgesetzt und schon klappt alles. Da hat sich unsere Security Abteilung mit Policys ausgetobt und für ein riesen Chaos gesorgt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben