Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch mit Single-GPUs gibts bisweilen bestialisches Texturenflimmern/-flackern, wenn man an manchen Stellen durch ein Sniper-Scope schaut. Hier ein relativ mildes Beispiel, das geht noch deutlich schlimmer. http://www.youtube.com/watch?v=QGc9dYfEzlI&feature=related
Das liegt dann aber vielleicht an dem Modell von Gigabyte, mit meiner 560ti hatte ich bis auf einen schwarzen Bildschirm beim Multiplayer noch keine Probleme.
Hast du schon das Bios Update von Gigabyte installiert ?
Nein, habe ich bewusst nicht installiert. Ich mag mein silent Bios.
Es laufen ja alle anderen Spiele und Videoschnittanwendungen problemlos.
Wegen BF werde ich nichts ändern.
Das liegt am Spiel selbst
ich bekomme fette fps-drops auf großen Maps u. vielen Explosionen. Sobald ich von 4xMSAA auf 2x runtergehe, verschwinden die. Liegt das an zu wenig System-Ram (hab 4GB) oder zuwenig V-Ram (hab ne 570 mit 1,25 GB)?
System ist win7-64bit. Monitor 1680x1050 @ 2100x1600 downsampling.
überprüfe es einfach mal auf die schnelle mit gpu-z ... aletrnativ die Nachbrenner-Soft / Afterburner.
vermute aber eher, dass die graka-power unter der downs.-auflösung einbricht.
edit: 4gb-ram sind ausreichend & schmälern nicht die performance.
Für alle die Stuttering, MicroRuckeln etc. haben probiert mal das in der Konsole.
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
"Öffnen Sie die Konsole per ^-Taste (links neben der 1) und tippen Sie das Kommando "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" (ohne Anführungszeichen) ein. Eine Bestätigung via Enter-Taste aktiviert den Befehl mit sofortiger Wirkung, die Bildverteilung wird sofort auf ein normales Niveau korrigiert. Mithilfe dieses Tweaks läuft Battlefield 3 auch auf einer Geforce GTX 260 gut spielbar, solange Sie es mit der Multisampling-AA-Stufe nicht übertreiben. Auch Geforce 8/9-Besitzer dürfen nun einen Trip aufs Schlachtfeld wagen. Unser erweiterter Test im Geforce-Treiberpanel ergab, dass es die Änderung des Prerender-Limits von 3 auf 1 keine Abhilfe bei diesem Problem schafft, egal ob global oder per Profil eingestellt - allein der Ingame-Kniff ist zielführend."
je sinnvoller ein Beitrag, desto mehr wird seine Berechtigung in Frage gestellt.....die Tonnen Spam gehen dagegen voll in Ordnung. Kranke Welt teilweise..
je sinnvoller ein Beitrag, desto mehr wird seine Berechtigung in Frage gestellt.....die Tonnen Spam gehen dagegen voll in Ordnung. Kranke Welt teilweise..
Auf was sollte man die PhysX Einstellung setzen? (auch wenn das spiel keines hat) Hab gelesen das es mit "AUTO" Probleme geben kann? Hab es mal auf CPU gestellt und mir kommt vor das Spiel läuft besser.