• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Perspektivenwechsel AC Valhalla

Psychodelik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
281
Hallo CB community,

ich habe da ein kleines Problem und bräuchte bitte eure Hilfe und zwar folgendes. Habe mir vor ein paar Tagen AC Valhalla für den PC gekauft. Während des spielens bin ich ausversehen an eine Tastenkombination gekommen und nun ist die Perspektive verändert worden und weis nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Vor dieser "Tastenkombination" war die Kamera hinter meinem Charakter, man konnte alles relativ gut sehen, jetzt ist die Kameraperspektive ziemlich nahe am Charakter und die Steuerung ist wegen dieser "neuen" Perspektive total verschandelt, kann mich kaum vorwärts bewegen !

Wie kann ich die Perspektive aufm PC bei AC Valhalla wieder rückgängig machen ?

Hab alles versucht, jede Taste wie wild gedrückt, war in Optionen drin, nichts gefunden, nichts ist passiert !

Bitte um Hilfe.

Gruß PSYCHO
 
So eine Kombination hab ich nicht in der Tastenbelegung gefunden. Wurde vl. der FOV verändert?
 
Zurück
Oben