• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 - radikale Änderungen

Ich hab ziemlich eklige Lags während dem Spiel, besonders bei schnellen Ballwechsel. Sehr komisch, die Demo läuft einwandfrei. Frame-Skipping an oder aus ändert rein gar nichts!

Das hatte ich auch. Hab dann Frameskipping & VSYNC aktiviert seitdem keine Probleme. Hab gelesen dass bei manchen auch Treiberupdate der Grafikkarte geholfen hat.

Wenn jemand von Euch über 30 Jahre alt ist, dem könnte die Senioren-PES-League ein guter Anlaufpunkt sein, um andere Spieler zu finden, die auch das Alters-Reaktions-Handicap haben ;)

www.spesl.de

Bisher war das dort nur ein Anlaufpunkt für PS3-PES-Spieler. Nun sind aber auch PC-Spieler u. xBox-Spieler willkommen.

Ich kenne die Seite noch nicht lange, darum kann ich darüber nicht viel berichten.
Einfach mal rein schauen, wer Interesse hat u. Ü30 ist ;)

Es scheint, als gäbe es keine Soundliste (Wiedergabeliste) mehr wie in den Vorgängern, oder irre ich mich?
Und schade, dass man die Wiederholungen nach einfachen Fouls immer extra wegklicken muss...

Grüße

Er funktioniert, aber da es noch kein Kitserver gibt muss man es manuell installieren und das funktioniert eben nicht, wenn man ein totaler Vollidiot ist.

Bei mir fehlt der Kommentator wenn ich auf Surround Sound stelle.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe die X-Fi Xtreme Gamer Fat Pro.
(Und das Ding geht mir schon seit Monaten auf die Nerven :rolleyes: )

Grüße

hat jemand schon become a legend ausgiebiger ausprobiert?

ich entwickel mich da irgendwie fast garnicht weiter. ganze saison durch, gute leistungen, und grade mal 6-10 punkte hoch.

Willst direkt nach einer Saison 99 sein oder was? 6-10pts sind für ne Saison ganz gut!

Ich habe mal eine Frage an auch.
Ich habe bislang noch PES 2009 und bin am überlegen ob ich mir PES 2011 kaufen soll. Lohnt sich der Umstieg von 2009 auf 2011? Könntet ihr ein paar screens einstellen vom multiplayer game?

Des weiteren habe ich gehört, das es nun endlich Original Teams und Namen/Aussehen geben soll? Auch ohne Kit Server? Gibt es noch die "werde zur Legende" Funktion? und wurde dieser optimiert?

Ich bedanke mich im voraus für die antworten :)

Edit: Und gibt es nun auch die Hooligan Funktion?

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Es scheint, als gäbe es keine Soundliste (Wiedergabeliste) mehr wie in den Vorgängern, oder irre ich mich?

Jap, ich irre mich^^
Unter Systemeinstellungen ist jetzt die Wiedergabeliste zu sehen.
Also nicht mehr da, wo sie in den Vorgänger-Versionen war.

Grüße

Habe mir jetzt das Spiel auch gekauft. nun bin ich gerade beim installieren...

bin gespannt ob es das verspricht, was viele meinen :)

CyberdyneSystem schrieb:
Ich habe mal eine Frage an auch.
Ich habe bislang noch PES 2009 und bin am überlegen ob ich mir PES 2011 kaufen soll. Lohnt sich der Umstieg von 2009 auf 2011? Könntet ihr ein paar screens einstellen vom multiplayer game?

Des weiteren habe ich gehört, das es nun endlich Original Teams und Namen/Aussehen geben soll? Auch ohne Kit Server? Gibt es noch die "werde zur Legende" Funktion? und wurde dieser optimiert?

Ich bedanke mich im voraus für die antworten :)

Edit: Und gibt es nun auch die Hooligan Funktion?

Die Bundesliga ist immer noch nicht lizensiert. Nur Werder Bremen u. Bayern München !

Der Umstieg lohnt auf alle Fälle. Nach einer gewissen Einspielzeit kann ich sagen, das PES 2011 spielerisch das Beste seid Jahren ist.
Und gegenüber PES 2009 ist der Multiplayer-Umfang erheblich gestiegen.
Wenn man ein paar PES-Freunde hat, kann man eine eigene Community gründen, u. dort Wettbewerbe spielen. Das gab es in PES 2010 auch schon, aber nicht in PES 2009.
Das Menü ist aber besser gegenüber 2010.

@all
Kann man Online keine Nachrichten mehr austauschen ?
Hab sowas noch nicht gefunden.

Puuu also ich tue mich extrem schwer mit dem Spiel. Das Passen klappt noch nicht richtig, und schnelle hin und her spielen auch nicht :D

Und irgendwie vermisse ich das schnelle sprinten bzw Ball vor legen+sprinten

Das mit dem Passsystem klappt nach ein paar Spielen immer besser. UNd wenn es dann klappt, wird man mit grandiosen Momenten belohnt. ^^

das passspiel bereitet mir bis jetzt auch noch schwierigkeiten. Mal sehn, spielt sich vielleicht noch ein.

10 Spiele Online gemacht ... das geht mal garnich ... Fifa läuft cremig von der hand ... und PES wie jedes jahr ... garnich -.-

Wie kann man ein PES 6 nur jahr für jahr immer schlechter werden lassen :-(

Seit dem neuen 3d HD ähnlichem umfang sagt mir PES absolut nicht mehr zu ... hinzu kommt das das wichtigste, nämlich ein Multiplayer Online Mode ... mal wieder nur laggy is :-((

Wer auch immer bei Gameswelt und 4players den ruckelfrei getestet hat .... i have no idea ob der nich virher was geraucht hat ... im LAN vielleicht ... aber niemals online -.-

Zurück
Oben