Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun mal zwei Freundschaftsspiele gemacht. Das erste knapp mit 2:3 verloren, Lag gab es auch, war aber nicht so schlimm.
Bei zweiten spiel kam dann "Verbindung zum Server abgebrochen"...
Kann mir jemand sagen ob man mit einem CD-Key gegeneinander im LAN zocken kann ?
Wer auch immer bei Gameswelt und 4players den ruckelfrei getestet hat .... i have no idea ob der nich virher was geraucht hat ... im LAN vielleicht ... aber niemals online -.-
Vielleicht hatten die nicht mal die PC-Version getestet.
Irgendwo stand was von 360-Version.
Dass PES2011 online wieder schwach ist, überrascht mich überhaupt nicht.
Hatte jetzt das erste mal das "vergnügen" ein Spiel mit Elfmeter zu beenden.
Was zum Geier hat sich da Konami gedacht? Noch nie so eine schlechte Elfmeter Steuerung gesehen!
Ich treffe nicht einmal das Tor. Leichtes anklicken für Schusskraft bringt nichts! Leichtes bewegen des Sticks für die Richtung auch nicht! Boa könnte Kotzen!!
was denkt sich Konami eigentlich dabei : Man erneut nicht zu zweit eine eigene Liga spielen !! Es geht wieder nur das man zu zweit EINE Manschaft spielen kann, aber nicht den Gegener des jeweiligen Spielers.
Bei Konami scheint es abwegig zu sein das man zu zweit oder zu mehrern an EINEM PC sitzt und eine Liga spielt. Anscheinend spielt man in Japan nur noch alleine und online. Bis PES6 ging das immer !!!
Das nervt mich echt, ansonsten ist es ja ein gutes Spiel.
Habe nun zwei weitere Spiele online gemacht...
Erst habe ich mit Werder gegen Inter knapp und unglücklich verloren (0:1) und dann mit ManU gegen Real mit 1:0 gewonnen.
Lag gabe es bei beiden Spielen nicht, lief butterweich.
Im Spiel heiße ich auch Wiggum, wenn jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel hat dann schickt mir einfach eine PN.
was denkt sich Konami eigentlich dabei : Man erneut nicht zu zweit eine eigene Liga spielen !! Es geht wieder nur das man zu zweit EINE Manschaft spielen kann, aber nicht den Gegener des jeweiligen Spielers.
Bei Konami scheint es abwegig zu sein das man zu zweit oder zu mehrern an EINEM PC sitzt und eine Liga spielt. Anscheinend spielt man in Japan nur noch alleine und online. Bis PES6 ging das immer !!!
Das nervt mich echt, ansonsten ist es ja ein gutes Spiel.
Das liegt daran, das du dich selbst dann immer gewinnen lassen könntest ^^
Am PC wirds mit dem Kitserver iwann wieder ausgehebelt :-)
Wiggum schrieb:
Habe nun zwei weitere Spiele online gemacht...
Erst habe ich mit Werder gegen Inter knapp und unglücklich verloren (0:1) und dann mit ManU gegen Real mit 1:0 gewonnen.
Lag gabe es bei beiden Spielen nicht, lief butterweich.
Im Spiel heiße ich auch Wiggum, wenn jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel hat dann schickt mir einfach eine PN.
kann man irgendwie Freundschaftsanfragen machen(habe es noch nicht probiert bzw gesucht, ob es diese Möglichkeit gibt)? Dann könnte man ja einfach mal nen thread eröffnen, wo man seinen Nicknamen hinterlassen könnte, um gemeinsam zu zocken
Edit: Habe gerade ne Community gegründet.
Name: ForumBase
PW: PESTHEBEST
Mein Name: dbilas
Dort können sich alle PES Fans aus ForumBase Treffen gemeinsam oder gegeneinander zocken
ja aber wer macht denn so etwas, vor allem : Das ist ja offline, da werden ja keine online Stats von betroffen. Das kann doch Konami egal sein !!!! Ich verstehe es wirklich nicht.
Und einen Kitserver wird es, so wie es im Moment aussieht, für PES2011 nicht mehr geben.
ja aber wer macht denn so etwas, vor allem : Das ist ja offline, da werden ja keine online Stats von betroffen. Das kann doch Konami egal sein !!!! Ich verstehe es wirklich nicht.
Und einen Kitserver wird es, so wie es im Moment aussieht, für PES2011 nicht mehr geben.
so langsam macht es mir irgendwie keine lust mehr. ist total schade, dass viele kleinigkeiten doch stören.
- die kameraschwenks, die so langsam sind, dass man eine sekunde lang den spieler nicht sieht
- die schiedsrichterentscheidungen
- abseits, denn dort scheint jeder ungesteuerte spieler automatisch hineinzulaufen
- kein spieler läuft in die spitze, sodass ich nen steilen pass spielen kann
fand ich in der demo irgendwie besser. vielleicht gucke ich mir doch mal FIFA an, obwohl ichs nicht so gut wie PES finde.
- abseits, denn dort scheint jeder ungesteuerte spieler automatisch hineinzulaufen
- kein spieler läuft in die spitze, sodass ich nen steilen pass spielen kann
All dies hat mit der Strategie zu tun, die man wunderbar in PES einstellen kann. Denn jedes Spiel benötigt eine andere. Je nach dem, wie der Gegner auffährt
- die kameraschwenks, die so langsam sind, dass man eine sekunde lang den spieler nicht sieht
Was hat sich Konami eigentlich mit dem Online-Modus gedacht, das man sich ständig neu verbinden muß ?
Will ich in die Community muß ich mich anmelden, klar.
Geh ich da raus u. will dann ein Schnellspiel spielen (nicht in der Community spielen), wieder neu verbinden.
Dann noch mal Meisterliga online, wieder neu verbinden.
usw.
Das geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel.
Würde es besser finden, wenn man wie in PES 2010 in den Online-Modus geht, sich ein mal verbindet u. gut. Und dann dort zwischen Community, Meisterliga online usw. entscheidet.