• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 - radikale Änderungen

ja das stimmt. Ist doof gelöst mit dem Online Modus. Ich hoffe, das dies vielleicht nochmal mit einem Patch behoben wird

Wie ist der Online Modus dieses Mal? Manche sagen es laggt manche sagen einwandfrei...Würde es mir gerne holen aber wenn es online so ist wie 2010 nein danke.

Also hab jetzt paar stunden gezockt ... teilweise fängts kurz an zu ruckeln. Größtenteils aber flüssig. Mitm Kumpel Sonntag hatte ich das Problem jede Minute bleibts Bild stehen, Symbol für Lag erscheint dann gehts weiter.

Naja aber im Grunde läufts schon ganz gut. (VDSL50)

kann mich auch nicht beschweren. Spiel läuft Online Flüssig. je nach dem wie die Verbindung deines Gegner ist, kann es auch mal zu kurzen laggs kommen

CyberdyneSystem schrieb:
All dies hat mit der Strategie zu tun, die man wunderbar in PES einstellen kann. Denn jedes Spiel benötigt eine andere. Je nach dem, wie der Gegner auffährt

Hatte ich bislang noch nicht. Oder meinst du beim Anstoß?

die kamera fährt bei schnellen seitenwechseln nicht sofort mit, sondern schwenkt langsam nach.

manches hat natürlich mit der strategie und aufstellung zu tun. hab schon manches ausprobiert, ändert nichts dran. ;)
weiß auch nicht warum ich da in der demo besser mit klargekommen bin.

die transfers die der pc tätigt sind mal wieder gewohnt scheiße...
become a legend - ende der ersten Sasoin gerade bei barcelona unterschrieben(omf) transferhäufigkeit auf normal

Neuzugänge:Buffon UND Julio Cesar Maicon für alves
Abgänge: Ibra,messi und Villa - kompensation: in der winterpause wurde Raul gekauft

und damit die ganzen Torwärte spielpraxis in den Trainingspielen bekommen spielt gleich einmal Buffon im DMF valdes RV und Pinto MS - wunderbare möglichkeiten zu zeigen was man kann.... wäre ich bei Lazio geblieben hätte ich mit besseren stürmern spielen können

gekröhnt wird das ganze nur noch dadurch, dass Buffon jeden nach einer ausgeführten Ecke abprallenden Ball auf ~1 meter höhe als seitfallzieher aufs tor - oder besser gesagt ins Seitenaus ballert

Ok wenn es läuft wie ihr sagt online dann latsch ich morgen mal zum Media oder Saturn und dann habt ihr einen Konkurrenten mehr in der ForumBase Community :D

Ist euch aufgefallen dass die Trainer bei den Bayern den Spielern zurufen "setzt sie unter Druck", "mach schon", "das war spitze"... spielt man mit Barca kommt "vamos" usw. War das vorher schon so? Also mir ist das erst jetzt aufgefallen bei PES.

Frage:
Stimmt es, dass sich die Spieler bei der Meister League Online NICHT entwickeln? Ist dann ja etwas blöd. Wäre sonst ja ganz cool, wenn man sich junge Talente kaufen kann und die sich dann durch die Spiele verbessern.

Die Meister Liga online macht mir keinen Spaß.
Bin nicht gut genug, um mit so nem miserablen Start-Team Chancen zu haben.
Und nur verlieren versaut einem den Spaß.
Dabei habe ich eingestellt, nur gegen Spieler mit gleichem Skill zu spielen.
Aber wie Konami das berücksichtigt ?

Dann heißt es wohl üben üben üben ;)
Es ist durchaus möglich mit schwachen Teams gegen Weltklasse Teams zu gewinnen.
Bei PES2010 hab ich beim Kollegen auch oft mit Irland, Südkorea oder Russland gegen Brasilien, Barcelona und Co. gewonnen. Macht dann auch Mega-Spaß wenn man so siegt.
Ich würd mich selbst zwar als einigermaßen gut, aber nicht mega gut bezeichnen.

Achja, in der MLO entwickeln sich Spieler tatsächlich nicht. Vorteil dabei ist aber, dass die Teams so einigermaßen vergleichbar bleiben und nicht jeder schnell ein Mega-Team aus Unbekannten Talent-Spielern hat.

Update für die Spieler und Teamnamen...

hi Leute, dies soll jetzt keine Illegale Anfrage sein aber hat jemand ein Patch für dieses Spiel wo ich alle aktuellen Spieler habe und alle richtigen Teamnamen... Ich habe bei Fenerbahce Istanbul z.B keine neuen Spieler wie M.Niang, I.Dia, Yobo... Oder in der Englischen Liga weiss ich net wer wer ist...? Gibt es da ein Patch wo man alles dann hat?

Das is ja sonst lächerlich das ich ja noch mit den alten Spielern spielen muss...

Und nochwas: Bei PES2011 kann man Update's im Spiel machen da steht aber "Kein Update verfügbar" :(

Hi Leute,
bin ein eingefleischter PES Fan.

Hab mir gestern PES2011 für meine PS3 gekauft und bin megaenttäuscht!! :mad:
Die Kameraperspektiven sind voll fürn popo.
Hab mich nach mehrmaligen Testen nun für die Standard Weit Ansicht entschieden.
An der Mittellinie sieht das ja gut aus, aber sobald man an den 16er kommt, dann macht die Kamera so nen komischen Bogen, sodass man nicht genau sieht, wohin man schießt.
(das Tor ist dann so komisch schief)

Auch die Spieler bewegen sich an der Mittellinie normal und in nähe des 16er verändert sich die Geschwindigkeit überdimensional.

Hab das Gefühl, das Konami bei PES2011 zuviel des Guten verändert hat.
Werde meins verkaufen und weiter PES2010 zocken....:mad:

warum nicht einfach Weitwinkel einstellen, denn dies ist die Kameraeinstellung der vorigen teile^^
Auch die Spieler bewegen sich an der Mittellinie normal und in nähe des 16er verändert sich die Geschwindigkeit überdimensional.
Komisches Spiel hast du da^^

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:

Hab das Gefühl, das Konami bei PES2011 zuviel des Guten verändert hat.
Werde meins verkaufen und weiter PES2010 zocken....:mad:

Same here, willkommen im Club ... Online Spiel ist so kaum möglich ... leider

Musst mal bei google nach PESedit patch suchen. :-)
http://pes2008editing.blogspot.com/?ref1
Also kommt bald nen Patch, dass man zumindest. schonmal wieder die Bundesliga komplett spielen kann. Bis dann mal alle Teams komplett Original sind, mehr Stadien etc. wieder da sind, wirds wohl noch was dauern.

Was mich bisher am meisten nervt, ist das Taktik-Mannschafts-Einstellungs Menü. Fand ich bei den vorherigen Versionen eigentlich ganz gut gelöst, jetzt gibts zwar ein bisschen mehr einzustellen, dafür kann ich aber nicht mal eben meine Aufstellung ändern, sondern muss erst X Sachen bestätigen...

Mein Bruder hat ein Problem mit PES11 Online.
PES meckert immer, dass nicht die aktuelle Version installiert sein soll. Der Patch und auch das Spiel sind schon mehrfach neuinstalliert worden. Wir vermuten, dass es irgendwie an der Firewall/Router liegen muss, aber auch da haben wir alles versucht.
Windows Firewall an/aus/mit entsprechenden Regeln, im Router alles an Ports freigeschaltet, was im Internet zu finden war.

Weiß jemand, woran das noch liegen kann?

Router ist ein Speedport W701V.

Moin, habt ihr einen Patch von Editierern installiert? Bei PES 2010 machte eine Datei eines solchen Patches Ärger.

Habt ihr im Spiel die aktuelle Version stehen oder noch 1.00?

Aktuelle Version, sonst kann man gar nicht Online Spielen

@:GamingTiger
Nicht ich habe das Geschrieben sondern P4P800 (wegen deinem Zitat)
Da werdet Ihr wohl Gegner im Online Modus haben, die keine gute Verbindung hatten

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Ingame steht tatsächlich noch 1.0. Kann es sein, dass man so Spielchen wie Patch als Admin ausführen machen sollte, damit das Patchen wirklich klappt? OS ist Win7.

Zurück
Oben