Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte grad einen, wie ich finde, schönen Konter-Angriff und ich finde, dass es unter anderem solche schöne Spielzüge sind, die PES irgendwie von Fifa abgrenzen.
(System ist PS3 und Video leider nur Iphone Quali^^)
Ist nichts sooo besonderes, aber finds trotzdem schön http://www.youtube.com/watch?v=0MLygIXrNKY
Ach man, hab keinen Bock mehr auf die PES2011-Demo aber auch irgendwie keine Lust mehr auf PES2010
Kann kaum noch warten!
Ich hätte mal noch eine Frage:
Wie ich gesehen habe ist die Standard-Kamera jetzt Weitwinkel, nicht Standard (Weit).
Wenn wir das jetzt mal mit den Fernseh-Kameras vergleichen (sagen wir mal aus der WM), welche Kamera wäre da realistischer?
Ich denke mal die Weitwinkel-Kamera gleicht der Realität mehr, oder was meint ihr?
Ich mag es nicht, wenn die Spieler zu klein sind.
Man hat zwar einen guten Überblick, aber ich brauche die nähere Ansicht.
Aber auch nicht zu nah, das ich nur per Radar spielen muß
Ich nehm immer Weitwinkel, ob bei Pro Evo, Fifa oder sonst was. Sobald Weitwinkel einzustellen geht ist es meine . Hab da am meisten Übersicht und ergänzt sich dann sehr gut mit dem Radar, so gibts bei mir dann weite Pässe aus der Abwehr heraus über die gegnerische Abwehrlinie.. sollte mein Stürmer dann richtig starten, steht er nicht im Abseits und kriegt den Ball ohne auch nur noch einen einzigen Verteidiger vor sich zu haben ^^
ollte mein Stürmer dann richtig starten, steht er nicht im Abseits und kriegt den Ball ohne auch nur noch einen einzigen Verteidiger vor sich zu haben ^^
wahr auch wirklich nicht böse gemeint^^ hatte schon befürchtet das dass vielleicht so aufgefasst werden könnte. Aber da dem wohl nicht so ist bin ich ja beruhigt.
wenn man im weltweiten Internet in der Suchmaschine den Begriff Demoexpander PES2011 eingibt stößt man auf ein Tool namens "PES 2011 Demo Tweak 1.0"
Spiellänge/Cameraangle /Gameresolution einstellbar
hatte gestern nacht das vergnügen auf ein "60min Match^^)
Keine Ahnung was ihr gegen die Torhüter habt.
Die Mischung zwischen genialen Paraden und Fehlern stimmt meiner Meinung nach.
Zb. hat Butt in meinem letzten Spiel eine echte Weltklasse-Leistung gebracht und zweimal auch Nachschüsse gehalten (und ich habe am Ende 2:1 gewonnen auf Top-Spieler).
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das euer Torwart vielleicht eine schlechte Tagesform hatte wenn er sich zwei schwere Fehler in einem Spiel leistet ?
Keine Ahnung was ihr gegen die Torhüter habt.
Die Mischung zwischen genialen Paraden und Fehlern stimmt meiner Meinung nach.
Zb. hat Butt in meinem letzten Spiel eine echte Weltklasse-Leistung gebracht und zweimal auch Nachschüsse gehalten (und ich habe am Ende 2:1 gewonnen auf Top-Spieler).
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das euer Torwart vielleicht eine schlechte Tagesform hatte wenn er sich zwei schwere Fehler in einem Spiel leistet ?
Ich finde die Torhüter in PES gut. Sie machen Glanzparaden, aber auch Fehler. Etwas zu häufig sind vielleicht die Fehler,wenn man sie zu weit rausholt, aber auf der Linie passt die Leistung.
Schaue nicht so viel Fussball, aber wenn ich mir ansehe,wieviele haarsträubende Böcke die Torhüter bei der WM geschossen haben....dagagen sind die Torhüter in PES Weltklasse.
PES2011 ist das beste PES seit PES6! Das Gameplay ist super, auch wenn man sich stark umgewöhnen muss, dazu wurde die MasterLeague und BaL stark verbessert.
Was sehr hart ist, ist die Abwehr. Ich hab auf Profi angefangen und du ersten 3 Spiele direkt 0:0 gespielt, weil die CPU immer mit 7 Mann hinten drin stand und ich nicht durch kam. :x
Und auf "Fortgeschritten" sind die Abwehrspieler zu lahm :/
Die MasterLeague sieht bisher sehr gut aus, viele nette neue Features, mal abwarten wie sich die Stärken entwickeln.
Mal hoffen, dass morgen direkt der erste PESEdit.com Patch kommt, denn die Kader sind sehr veraltet und die Stärken sind teilweise lächerlich. Dudek 89 Cassilas 89
Also bei den Animation passts noch nicht so ganz. Gerade gezockt (Demo) und wollte den Ball mit dem Innenrist (Schuss+R2) aufs Tor bringen. Torentfernung ungefähr 25m. Ribery bricht sich bei der Aktion fast den Fuß, weil er so stark abbremst und den Ball nicht aus vollem Lauf schlenzt. Der hüpft etwa 5m vor dem Tor auf und landet neben dem Pfosten im Tor. Was macht der Torwart? Er geht nen Schritt raus und dreht sich wieder um und sonst nichts, der Ball hüpft direkt an seinem Bein vorbei ins Tor
Sowas hab ich bei PES 2010 nicht gesehen, auch wenn die Torhüter auch nicht so besonders waren.
Was ich aber krass finde ist die Erschöpfung. Meine Spieler sind nach 70 Minuten komplett ko.
Ich werde beim 2010 bleiben, außer die 11er Version geht mal ganz billig her.
Also die Marktwerte sind in der MasterLeague ja total fürn Arsch. CR7 für 20Mio. und Robben für 12Mio. super! In PES2010 hab ich es selbst nach 5 Jahren und 2 CL-Titeln mit ManCity nicht geschafft CR7 zu kaufen.
Barca hat bei mir eben Özil für 4,7Mio., Clichy für 4,3Mio. und VdV für 7Mio gekauft... realistisch!
Gleich mal bei Messi nachfragen, aber mist der kostet dann sicher 25Mio!