• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes3

leadclown

Captain
wo das thema gerade wieder aktuell ist:

weiß jemand wo ich bei pro evo soccer 3 die karten abstellen kann bzw. die schiristrenge runterregeln kann.

ich bekomme ziemlich häufig rote karten und es passiert nicht selten dass die spiele dann 0:3 gegen mich gewertet werden.

lol, da musst du wirklich leider auf das alte mittel der Fairness zurückgreifen :D

Die Schiedsrichterstrenge ist nämlich nicht vom Spieler zu regeln, sondern von Schiri zu Schiri anders! Wo der eine noch weiterspielen lässt hast du bei nem anderen vielleicht schon Gelb...

Um rote Karten zu vermeiden sind Grätschen von hinten zu vermeiden, die werden oftmals mit rot geandet. Die Grätschen sollte sowieso eher verwendet werden wenn man sich sicher ist, dass man den Ball bekommt (Achtung! Das kann je nach Schiri trotzdem in nem Foul enden...) oder nur im äußersten Notfall...
Du solltest dann warschienlich mehr die andere Abwehrmethode benutzen, als Grätschen...

ich bin mir immer sicher dass ich den ball bekomme, nur sieht das der schwarze mann anders :D

Zurück
Oben