• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pfad nicht gefunden!

Vortexx

Lieutenant
Installationspfad von GTA IV!

Hi

Kann mir jemand sagen wo genau der GRA IV Ordner ist?

Ich kann sonst keinen Patch installieren denn der sagt immer Grand Thaft Auto IV nicht gefunden :(

Kann vielleicht jemand den ENBseries Mod für Patch 1.4 uploaden?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich müsste erst mal wissen welches Betriebssystem du hast...?

Wenn es Windows xp ist unter C(<--Festplattenbuchstabe der Festplatte auf der das Spiel installiert ist)/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV

Aso stimmt ;)

Also ich hab Windows 7 und der will den Patch selbst dann nciht Installieren wenn es bei deinem gennanten Pfad ist ;(

Windows-F
GTA4.exe
start

Sollte man eigentlich kennen. Genau so wie F1 :-)

Alternativ kann man natürlich auch die Eigenschaften vom GTA4-Icon anschauen. Da steht der Pfad auch.

Nee ich hab einen GTA IV ordner wegen einer sicherung gesichert udn nun ist der Ordne rnormal auf den Desktop. RGSC hab ich dann gedownloadet udn installiert, aber wenn cih den Patch installierne möchte sagt de rmit GTA IV nciht gefunden deswegen brauch ich den ursprünglichen Pfad des GTA IV ordners ;)

Der Patch schaut wohl in die Registry und sucht da nach dem Pfad. Hast Du inzwischen Windows neu installiert gibt es die Registry-Einträge nicht mehr.
Von gestern 1800 bis heute 1300 hättest Du GTY4 schon 5x neu installieren können. Aber schön dass wir Deinem Problem näher kommen :-)

Ja hätte :D Wie kann ich diese Registry-Einträge wiederherstellen?

Fürs nächste mal ;)

Zurück
Oben