Pg221 & Mw221c

Geili

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
97
Hallo leute,

hab mal ne Frage an euch jetzt kommen dann 2 neue 22-Zoll TFT's von Asus auf den Markt und zwar der PG221 & MW221C hab leider noch nicht viel über sie lesen können. Was genau ist der unterschied zwischen den beiden. Der PG221 soll der Gamerbildschirm sein, aber der MW221C hat ja auch 2 ms.

Wäre super wenn ihr mir hier bisschen weiter helfen könntet.

cu geili
 
hi,

also

der Asus PG221 hat ...:

nicht wie der MW221C ein glänzendes (glossy) Panel - jedoch haben BEIDE das für Gamer optimale TN-Panel.
Zudem hat er noch Subwoofer (auch abnehmbar), Webcam, USB-Hub, Sensortasten und soll um die 380€ kosten.

der Asus MW221C hat ..:

ein glossy TN-Panel, aber weder einen Subwoofer, noch USB-Hub und Webcam.

Beide TFT's haben die Standard 22" WideScreen Auflösung von 1680 x 1050, eine Reaktionszeit von 2ms und eine Helligkeit von bis zu 300cd/qm.

Beide sind HDCP tauglich; der PG221 hat noch ein S-Video Eingang vorzuweisen.
 
danke erstmal für die antwort.

Was genau ist und bringt mir das ein glossy TN-Panel. Die alternative zu den 2 TFT ist der samsung 226bw der soll ja auch ned schlecht sein was ich gelesen hab. Kann der mit den Asus mit halten ?
 
Ich hatte auch geplant mir den neuen Asus PG221 zu holen aber ich habe schon viel gegoogelt aber habe nicht rausgefunden wann der den in den Deutschen Läden erscheinen soll.
Wenn das jemand weiss bitte melden
 
wo gibts den eigentlich noch für 380 bei google usw kostet der über 500€
 
Bei Saturn war der Letztens für 629€ augestellt schon schick. Aber der Preis... Günstigeste im Net habe ich geshen 547€.
 
Zurück
Oben