Gibt zu viele Gehäuse...

Shio schrieb:
Bin aktuell auch auf der Suche und tendiere wie du zum O11 (Dynamic oder XL, weiß ich noch nicht)
Was ich aktuell aber auch noch im Auge habe, ist das Phanteks Enthoo Pro 2 https://geizhals.de/phanteks-enthoo...-es620ptg-dbk01-a2338920.html?hloc=at&hloc=de
Eigentlich recht schickes Ding, nur die Frontklappe für die Anschlüsse stört mich ein kleines bisschen. Ach und das Ding ist rieesig :D
Das Phantek Enthoo 719 welches @Titina geschickt hatte fand ich auch nicht ganz so schlecht. Mit dem Lian Li 011 Dynamic XL- meinst du dort das ROG Certified?
 
lucaha schrieb:
Das Phantek Enthoo 719 welches @Titina geschickt hatte fand ich auch nicht ganz so schlecht.

Airflowtechnisch finde ich die Front nicht so gut, da lieber das Mesh wie beim Pro 2.

Mit dem Lian Li 011 Dynamic XL- meinst du dort das ROG Certified?

Die XL sind generell alle "ROG Certified" (abgesehen von der speziellen PCMR Version die es nicht mehr gibt (afaik)), das ist aber auch nur Marketing Zeugs. ^^
Aber ja, das XL.
Generell hat das XL zum normalen Dynamic höhere Füße, einen zusätzlichen Hotswap-Käfig (nicht so wichtig für mich) und halt die Möglichkeit das man hinten einen 120mm Lüfter noch verbauen kann.
So ganz sehe ich da den 70-80€ Aufpreis nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucaha
Und RGB :D

Edit: Das "normale" für 120€ ist aus Stahl und das XL glaube ich aus Aluminium und hat etwas größere Abmessungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shio
Oben: 3mal LL120 rauspustend
Seite: 3mal LL120 rauspustend
unten 3mal QL120 einsaugend
20200803_202334.jpg

Beim anderen ist es genauso, allerdings mit komplett ML120ern und einem 360er Radiator in der Seite.
 
Ok, habe auch ein 360mm Radi von der Aio... bin mir aber noch nicht sicher ob ich RGB-Lüfter nehmen werde, alleine wegen Preis schon. Artic F12 (sollen ja auch gut und "leise" sein) sind da gegen um ein vielfaches günstiger..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Zurück
Oben