Phenom 2 X4 955 BE auf ASrock 785 GM-S3 ok?

punkrockfan

Banned
Hab hier durch Zufall gelesen dass mancher Probleme in Systemabstürzen hat weil Board und CPU nicht harmonieren, benanntes ist für die CPU ausgelegt, irgendwelche Zicken bekannt bevor ich das Geld für die CPU aufn Tisch leg und unangenehm aufwache?

Zweite Frage: die moderen CPUs haben ja nicht mehr die kleine Fläche für die WL Paste sondern sind komplett davon bedeckt, wenn ich den 2 Monate alten Athlon 2 X2 240e rausnehm und somit den Boxed Kühler ab, kann ich dann mitm Tempo einfach von lionks nach rechts die verbleibende WL Paste abstreifen?

Da die bereits aufgetragen war wie Kaugummi statt dünner Arctic Silver geh ich davon aus es ist besser das System nen Moment laufen zu lassen da das Zeugs dann weich ist und einfacher abzutragen ist?

Danke

Bin zwar gut voll aber vom Grundsatz her sollte es laufen

TDP passt und CPU wird auch unterstüzt also soweit alles gut =)

CPU Unterstützung:

AMD Phenom II X6 1035T-1090T (Thuban), AMD Phenom II X4 805-965 (Deneb), AMD Phenom II X3 700e-740 (Heka), AMD Phenom II X2 545-565 (Callisto), AMD Athlon II X4 600e-650 (Propus), AMD Athlon II X3 400e-455 (Rana), AMD Athlon II X2 215-270 (Regor), AMD Sempron 140-145 (Sargas)
TDP Maximal 125 Watt

Gruß

Metallica2006

Zur zweiten Frage noch kurz, kannst mit einem Tempo entfernen reicht meistens aus, evtl. noch etwas Alkohol wenn es schlecht geht.
Warm geht das Zeug meist besser runter, aber im kalten Zustand bekommt man es auch ohne große Probleme runter, ist ja nur zwei Monate drauf ...

Zurück
Oben