Phenom II system in Planung

diese deppen können wohl kein deutsch (fällt mir grade auf)
ich machs mal verständlich:
Samsung SATA2 320 GB 8GB anstadt der in der orginal liste aufgeführten 320GB Western Digital WD3200AAKS Caviar SE 16MB SATA2
LG GH 22 SATA Brenner anstadt der in der orginal liste aufgeführten Samsung SH-223F bare schwarz
DDRII PC800 2GB CL5.0 A-Data kit 2 x 1GB, Gaming Series anstadt der in der orginal liste aufgeführten 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
das einzige, was korrekt geschrieben wurde von denen ist das mit dem Monitor.
gut dann hab ich also die absegnung für den Monitor, die HDD und das Laufwerk?
oda hast du da n kleinen lesefehler gemacht wie ich ihn grad aufgedegt habe @Bluerock?

:D:D:D: ROFL... welcher shop ist das

4 GByte bei diesen Preis muss sein. 2 Gb DDR800 kostet vlt. 17€. Für den P-II ist DDR2-1066 wichtig. Ich würde ja immer noch als Tipp geben alles bei hardwareversand.de zu kaufen und für 20€ zusammenbauen lassen, damit hast du die wenigsten Problem und kannst auch alles nehmen was du willst.

Also einen Teil man mit Sicherheit bei Hardwareversand zusammenstellen lassen, aber sie haben nun mal nicht immer alles lieferbar und die Grafikkarte würde ich generell woanders bestellen, haben da nicht besonders viel Auswahl.

gut dann ist also neben dem von denen geänderten Monitor auch die HDD und das Laufwerk ok?
wenn ja, dann kann ich ja vorort beim kauf des systems mir noch n 4GB 1066 Ram kit dazulegen.
sollte es irgend ein besonderes sein oda ist egal welche marke?

bitte ich brauch nur noch kurz eure meinung und die ist DRINGEND da ich MORGEN in den Laden gehen will und meine Bestellung abgeben will. der PC soll immerhin am Samstag schon mir freude bereiten

Zuletzt bearbeitet:
nochmals sry ich weiß ich gehör wegen (inzwischen schon 3ten doppelpost) geprügelt aber ich möchte meine Finale liste ausdrucken es fehlt nur noch der RAM.
ich brauch nur noch kurz eure meinung und die ist DRINGEND da ich MORGEN in den Laden gehen will und meine Bestellung abgeben will. der PC soll immerhin am Samstag schon mir freude bereiten.
ist ein 4GB 1066 Ram kit ok für meine zusammenstellung?
und ist der von denen geänderten Monitor auch die HDD und das Laufwerk ok?

ok danke also hab ich eure finale absegnung?

zeit bis PC kauf in Xweniger 2 stunden^^

ich brauche eure finale absegnung !!! GANZ DRINGEND nur noch 1 std!!!
hier die zusammenstellung:

CPU:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+

HDD:
Samsung SATA2 320 GB 8GB

Laufwerk:
LG GH 22 SATA Brenner

Mainboard:
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AMD 790GX AM2+

Ram:
4096MB-KIT G-Skill PC8500/1066 CL 5

Tower:
Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black

Netzteil:
Enermax Pro82+ 525W

Monitor:
Samsung SyncMaster 2253BW 22"

CPU kühler:
EKL Alpenföhn "Groß Clockner" Blue Edition

GPU:
Gainward HD4870 "Golden Sample"

Maus:
Logitech MX Revolution

Tastatur:
Logitech G15 Keyboard refresh

Ja, die Zusammenstellung ist absolut in Ordnung. Ich hätte zwar ein günstigeres Board genommen, da man eh keinen wirklichen Unterschied merken wird. Aber das ist meistens auch Geschmack und Fanboys Sache...

Kann jemand mal ein Auge auf diese Zusammenstellung werfen:

Phenom II 920/940 (macht sich der Unterschied zwischen beiden bemerkbar?)
Gigabyte GA-MA78G-DS3H (unterscheiden sich die einzelnen Chipsätze stark?, Wenn ja, käme evtl. ein Asusboard in Betracht)
4096MB(2x2048MB) DDR2 FSB800 Corsair XMS2 DHX
oder
4096MB(2x2048MB) DDR2 FSB800 GeIL Black Dragon Dual Channel Kit GB24GB6400C5DC
PC 8500 oder PC-6400, (je nach Preislage.. Unterschied momentan 25€) CL4 sollte der Speicher schon haben?
Samsung SpinPoint 640 GB
Sapphire 4870 HD Toxic
Be Quiet 450W
Silentmaxx ST-11 (gedämmt) (bringt das was?)

@Pasa91:

Super,nun bestell endlich deinen PC !!!!:D

BESTELLT!!!
mit dem PC kann ich am Donnerstag rechnen, da jetzt ja blöderweise das WE ansteht und die einen 24H test mit meinem neuen PC machen und weil wir von denen n neues internet bekommen. da also alles zusammen ist leider erst am Donnerstag.

Ich danke allen, die mir Geholfen haben.
revanchieren würd ich mich gern (kann helfen was GTA SA Modding angeht^^)

ich wollt mich auch entschuldigen was die ganzen Doppelposts angeht (insgesammt 4 in diesem threat) ich hoffe, es nimmt mir keiner übel

Zurück
Oben