phenom II X3 720 vs. phenom x4 9650

danke :) ich brauch möglichst viele meinungen, weil ich nen freund von nem fehlkauf retten möchte :D
 
Der Phenom II X3 720 BE ist ca. 10% schneller in Spielen.
Kannst ihn auch gut übertakten dank des offenen Multiplikators!
 
Phenom II X3 ;)
wenn er n Board mit SB710/SB750 hat kann er vllt noch den 4. Kern freischalten
L3 Chache ist größer, ist besser übertakbar und energiesparender
 
Ganz klar der AMD Phenom II X3 720 BE!
 
der x3
 
danke ;) , wenn noch wer das liest kann er ja noch was dazu sagen... :D
@robafella
das sind beides phenoms^^ meinst du den normalen oder den II?
 
der phenom 2 kann mit glück auch auf einen vierkerner freigeschaltet werden; passendes mainboard vorausgesetzt, wie matthias schon gesagt hat
 
ich seh das genauso wie der Rest hier! ganz klar Phenom II (reichen die Meinungen jetzt?:D)
 
ich will auch noch mein Kommentar dazu schreiben. Eigentlich sollte es von Anfang an klar gewesen sein welche die bessere und zugleich schnellere CPU ist. Der Phenom II X3 und das auch gleich aus mehreren Gründen. Erstens: einen L3 Cache, was der Phenom I nicht besitzt, zweitens: bessere Technologie was ihn zugleich Stromsparender und kühler macht, drittens: einen höheren Takt von 2,8Ghz gegenüber den 2,3Ghz des Phenoms I, das kann auch der zusätzliche 4. Kern nicht mehr ausgleichen. Ein Phenom II fühlt sich wesentliche flüssiger an als der Phenom I. Und dann sollte man den freien Multiplikator nicht vergessen was den Phenom II X3 extrem aufwertet.
 
Phenom II x3 ;)
 
Zurück
Oben