Phenom II X4 955 oder Core i5-750

@Maeximum schönen Preisvergleich hast du dir da gemacht...hast dir ein einfaches i5 Mainboard gegen ein AM3 Crossfire Board ausgesucht, muss man da noch was sagen? -Wenn dann möchte ich beim i5 mindestens ein SLI Board!
-Außerdem wiedersprichst du dir wohl gerne selbst mit Aussagen wie: "Ich wechsle relativ oft und schnell, weswegen bei mir Dinge wie Sata3 oder USB 3.0 völlig uninteressant sind" -So oft kann man gar nicht wechseln...
-Ich bin echt froh dass du dass AMD System in 2 Tagen stabil bekommen hast ;)

-Einfach lächerlich....Du und neutral....

Zuletzt bearbeitet:
Amando schrieb:
@Maeximum schönen Preisvergleich hast du dir da gemacht...hast dir ein einfaches i5 Mainboard gegen ein AM3 Crossfire Board ausgesucht, muss man da noch was sagen? -Wenn dann möchte ich beim i5 mindestens ein SLI Board!
-Außerdem wiedersprichst du dir wohl gerne selbst mit Aussagen wie: "Ich wechsle relativ oft und schnell, weswegen bei mir Dinge wie Sata3 oder USB 3.0 völlig uninteressant sind" -So oft kann man gar nicht wechseln...
-Ich bin echt froh dass du dass AMD System in 2 Tagen stabil bekommen hast ;)

-Einfach lächerlich....Du und neutral....

:freak:

Die Boards sind mir deswegen eingefallen, weil ich die 2 schon hatte ;)

Das mit dem NH D14 ist auch das AM3 Board, der kühlt ganz gut der dicke.

Anhänge

• fTn65973.jpg
    fTn65973.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 132
  • tGo66177.jpg
    tGo66177.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 130
  • 3qY66207.jpg
    3qY66207.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich stehe genau vor der selben Entscheidung und überlege mittlerweile schon gut eine Woche was ich nehmen sollte.

Der i5-750 gefällt mir ja eigentlich ganz gut, vor allem weil man damit so gut takten kann :)

Doch die begrenzten Lanes, sowie auch die eingeschränkten Mobos sind mir wieder ein Dorn im Auge.

Der 955er is Preislich interssant da man dafür auch schon gute Mobos unter 100 euro bekommt. Nachteil ist natürlich die Leistungsaufnahme die beim Takten ins unendliche geht.

Mfg

Schau doch mal hier rein X4 955 vs. i5-750:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-bei-meiner-pc-kaufwahl.695593/#post-7324680
Complication schrieb:
Kauf dir den hier:
SILENTPRO Multimedia-PC - 429,- €

Oder den hier wenn du den i5 750 haben willst:
Aufruest-PC 750 - Core i5-750 - QuadCore! 369,- €
Du musst zwar noch die Festplatte und einen Brenner selber nachrüsten, das ist aber sehr einfach wenn der Rest schon zusammengebaut ist - z.B. sehr gute Ergänzung zum Intel wären:
Gesamt: 437,18 €
Zwar nur 2 GB RAM, doch auch der ist leicht zu ergänzen wenn nötig für ca. 40-50 € Extra

Zurück
Oben