Hallo zusammen,
ich will mir in kürze einen neuen Rechner zulegen und wollte mir nur einmal kurz von euch meine Zusammenstellung abnicken lassen
Zu meiner Zusammenstellung:
1. Ich will den Rechner primär zum Spielen benutzen (die für meine Arbeit relevanten Programme schafft mein mittlerweile fünf Jahre alter Rechner immer noch spielend).
2. Mein maximales Budget beträgt 750 € (+/- 10%).
3. Ich plane den neuen Rechner mindestens drei Jahre zu verwenden. Die einzige Komponente, die ich in diesem Zeitraum vermutlich austauschen werde ist die Grafikkarte.
4. Mich interessiert bei meiner Zusammenstellung insbesondere ob einer von euch schlechte Erfahrungen mit einer der Komponenten gemacht hat (Fehleranfälligkeit, Lautstärke, oder schlechtes Preis-Leistungsverhältnis etc.)
Vielen Dank für euer Feedback...
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 (125 Watt)
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Grafikkarte: MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz gedämmt
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-550W
HD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
DVD: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
ich will mir in kürze einen neuen Rechner zulegen und wollte mir nur einmal kurz von euch meine Zusammenstellung abnicken lassen
Zu meiner Zusammenstellung:
1. Ich will den Rechner primär zum Spielen benutzen (die für meine Arbeit relevanten Programme schafft mein mittlerweile fünf Jahre alter Rechner immer noch spielend).
2. Mein maximales Budget beträgt 750 € (+/- 10%).
3. Ich plane den neuen Rechner mindestens drei Jahre zu verwenden. Die einzige Komponente, die ich in diesem Zeitraum vermutlich austauschen werde ist die Grafikkarte.
4. Mich interessiert bei meiner Zusammenstellung insbesondere ob einer von euch schlechte Erfahrungen mit einer der Komponenten gemacht hat (Fehleranfälligkeit, Lautstärke, oder schlechtes Preis-Leistungsverhältnis etc.)
Vielen Dank für euer Feedback...
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 (125 Watt)
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Grafikkarte: MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz gedämmt
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-550W
HD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
DVD: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II