Phenom II x4 965 C3

Du solltest warten... Die Treiber von Nvidia sind aktuell eine Katastrophe... Ausserdem macht die GTX 460 allgemein Probleme, wie inkomptiblität mit Mainboards etc...

Lass mal bitte den DPC Latency Checker Drüber laufen.

einmal im Idle, wenn du Mit dem Browser ein Video guckst, und wenn du spielst.

Wenn du iwo Rote Spikes siehst berichte davon.

Ich habe auch zu einer 5850 gegriffen, da ich meine Ruhe haben wollte.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit besserer Tesselation der GTX 460 , wenn man nur Probleme hat nützt das einem nix :P .

Die GTX 460 , macht auch haupsächlich bei GTA4, und BFC extreme Probleme.

Völlig normal. Dass Spiel läuft auf gefühl 20% aller PC Konfigs so wie es soll...selbst mit allen Patches. Ist echt zum reihern wie mies das geported wurde^^

Das liegt auch sicher nicht am Treiber von NVidia oder so. In meinem Bekanntenkreis gibt es genau einen PC, wo das Spiel bugfrei, stotterfrei und flüssig läuft, und der ist nichtmal besonders stark (445er Athlon II und ner 250 GTS)

Also bei mir läuft GTA4 bei fast höchsten Einstellungen flüssig und ich hab mit der 465gtx und dem 965 vonner Leistung her das gleiche System. Das nächste Mal nur bitte kein Asrock kaufen, lieber Gigabyte, Asus etc. Du solltest das mit dem Treiber schon mal ausprobieren, weils, wie Philippus schon meinte, noch mehrere Probs mit den Neuen gibt. Ich hatte in meinem Umfeld bisher von keinen starken Probs mit GTA4 gehört. Klar gibt es die. Aber das ist kein Grund aufzugeben.^^

@franee

Ja, im BIOS.
Unter Advanced -> Memory Clock kannst du den Takt auswählen
Für 1066 musst du aber die Spannung erhöhen, je nach Modell 2.0-2.4V, und wahrscheinlich auch die Timings von Hand korrigieren.
Wobei ich 2.1V als Obergrenze sehen würde.

Falls du den RAM nicht übertakten möchtest stell ihn auf 800 ein.
Das sollte dann mit der Standard-Spannung von 1.8V laufen.

@il-bastone

So hat jeder seine Meinung. Bei mir wäre es genau umgekehrt. Ich würde ein Asrock-Board einem Gigabyte-Board vorziehen.

Cr@zed^ schrieb:
@dB-Freak
Ja liegt er und wenn deine Sig stimmt schafft er damit ja auch ein gutes OC Ergebnis.

@franee
Wie sind deine Qualitätssettngs im Treiber eingestellt?
Auf Anwendungsgesteuert, oder von Hand eingestellt?

Habe in der Nvidia Systemsteuerung nur Verticale synconisierung aus und die einstellung auf "maximale leistung bevorzugen" gestellt. Ansonsten hab ich nicht viel eingstellt, wie sollte man es denn am besten einstellen? auch nicht alles auf hoch?

Zurück
Oben