News Philips 439P1: 43-Zoll-Monitor mit UHD, zweimal USB-C und KVM

Blutschlumpf schrieb:
Warum denn nicht?
4k TV in der Größe fangen bei unter 300 Euro an.
Tuner und Fernbedienung weglassen, nen etwas anderen Standfuß dran und ein paar Eingänge mehr.
Tada, fertig ist der 43 Zoll 4k Büromonitor.
Wobei es nichtmals mehr Eingänge braucht.. n ganz normales HDMI Kabel reicht dicke.
Wäre nicht das erste Mal das jemand n Fernseher als Monitor benutzt
 
Blackfirehawk schrieb:
Wobei es nichtmals mehr Eingänge braucht.. n ganz normales HDMI Kabel reicht dicke.
Wäre nicht das erste Mal das jemand n Fernseher als Monitor benutzt

Ich wär sogar froh wenn ich mein Hauptmonitor mit HDMI füttern könnte (langt aber nur für 60hz) und so muss ich DP verwenden und dann wird das bios immer schön aufm Fernseher angezeigt -.-
 
Der Philips 439P1 ganz links hat sogar das beste Bild von allen.
 

Anhänge

  • DSCN8880.JPG
    DSCN8880.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 336
Kollege...


Das weltbeste Vaporizer System,
und danke... ein andere hatte mich gefragt, welches Monitor System Setup ich davor hatte, und nun im Video sieht man ja, für welchen Blödsinn ich des auch u.a. noch brauch :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
skorpion1800 schrieb:
Kollege...


Das weltbeste Vaporizer System,
und danke... ein andere hatte mich gefragt, welches Monitor System Setup ich davor hatte, und nun im Video sieht man ja, für welchen Blödsinn ich des auch u.a. noch brauch :D:D

Ah ok ich hab nur den kleinen teil und die ablagerungen gesehen und dachte dass nur das Köpfchen fehlt. Wenn ich wieder anfange schaff ich mir vllt auch so ein System an, bisher hab ich da doch eher handlichere Utensilien gehabt xP

Monitortechnisch hab ich nicht ganz soviel Bildfläche mit meinem 5120x1440 + 2560x1440 system aber mir reichts xP Zum Zocken keine Balken in der mitte waren mir die 999€ wert xP
 
Ja ich weiß was Du meinst....
Des mit den Balken ist halt so ne Sache... gewöhnt man sich dran oder ist man Gamer...
War ne coole und harte Zeit auch mit Umstellung usw, und joa... man ist da auch interessiert daran, wie groß das ganze beim Gaming wirkt =D

Aber auch ja, spielte schon mit den Gedanken die 2 x 2k Monitore unten noch gegen wie einen von Dir noch aus zu tauschen, aber das traurig wie lustige...
die Alten Acer unten.. der eine 7 Jahre der andere 4.... laufen noch wie am ersten Tag...
der neuere BDM3270 von Philips war nach einem Jahr nur Defekt, weil ich das Stromkabel in eine andere Steckdosenleiste steckte^^
Warum sollte ich jetzt diese zuverlässigen Dauerläufer und Arbeitstiere ersetzen, die sich schon so über die Jahre hinweg etabliert haben :)

Wichtig ist halt nur, entspannt zurück gelehnt, und nur die Augen bewegen zu müssen ;) (y)

Coeckchen schrieb:
Ah ok ich hab nur den kleinen teil und die ablagerungen gesehen und dachte dass nur das Köpfchen fehlt. Wenn ich wieder anfange schaff ich mir vllt auch so ein System an, bisher hab ich da doch eher handlichere Utensilien gehabt xP
Denk Dir nichts,
es gibt Standvapos, und mobile Vapos,
es gibt den Vulcano und etwas ultimativ besseres, was kleiner,
günstiger, effektiver und um Welten leistungsfähiger ist.
Das ist etwas, was man sich einmal im Leben holt, für sich anpasst und ausbaut,
und noch dem Enkel weiter gibt, weil es so schön, perfekt und edel auch ist.
Es kommt dann nur auf die Variation und Bauweise drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben