Photshop verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hampelkrause

Ensign
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
142
Hi , ich hätte mal eine Frage .. für viele vllt. einfach für mich gerade verwirrend :D

Unzwar .. Hintergrund austauschen ..
Alles ok, wie das Funktioniert .. aber warum :

Wenn ich die Person zb. mit dem Lasso .. einfange .. ist es ja klar das es noch nicht sehr detailiert ist von den Haaren oder sonstewas her.
Wenn ich dies dann Maskiere .. wird mir das super Angezeigt ohne etwas gemacht zu haben .. kann man das nicht irgendwie so wie es da dann angezeigt wird speichern/Maskieren ?

Wenn ich mit dem ich sage mal weichzeichner darüber gehe bekomm ich es nicht so gut hin . aber das Programm weis doch was ich quasi machen will :D da muss es doch eine möglichkeit geben den Vorschaudetailgrad per klick übertragen zu können . ?

MFG
 
Es gibt eine Möglichkeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
Da hilft einfach nuer Ueben oder sich selbst schlau zu machen mit dem Dingens was man da benutzt.

Ausgehend vom Titel und den Fragen plus dem Grinse-Smiley, geh ich davon aus das Du kein wirkliches Interesse hast.

Damit ist hier zu.

Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Genius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben