[PHP|FLASH] ie=flüssig ff=ruckeln

eri

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
848
hallo leutz

so mein problem... hab ne site gemacht mit flash/php usw. und jetzt ruckelt die site im firefox sowas von extrem... das sich fast der ganze pc aufhängt! aber komischerweiße geht die site mit m internet explorer perfekt! "hört sich komisch an, ist aber so" :D. hat jemand erklärungsvorschläge? hier ist die site mitglied.lycos.de/seththedevil/index.php jaja ich weiß lycos, ist aber nur zu testzwecken.
 
Hallo eri,
zum Design sag ich mal sehr "gewagt" aber was den "Fehler" betrifft kann ich dir auch nicht weiterhelfen nur ,dass es in Opera etwas anders aussieht da hier die Flashanimation einen schwarzen Hintergrund hat, wenn nicht frag mal bei Macromedia direkt warum das Flashplugin im IE so viel schneller ist :)
 
Also bei mir im Mozilla ruckelt die Seite auch extrem...

schmeiß am besten den ganze Flashkram raus. Die Seite ist ja sowas von überladenen! Wer soll denn sowas freiwillig besuchen?

MfG Meolus
 
Bei mir läuft das im IE und FF absolut identisch, ohne Probleme (vom Augenkrebs mal abgesehn *duck ;)).
 
Doch ich muss schon sagen, das ist ziemlich überladen... aber das Grunddesign find ich gut, nur solltest du die Buttons nen bisschen ruhiger anlegen
 
Zurück
Oben