Physikalischer Speicher schnell voll

AW: Physikalischer Speichen schnell voll

precaching...

Liegt nicht an der grösse deines Arbeitsspeichers. Mit Sicherheit net. Wieviel Arbeitsspeicher braucht den Vista mehr? (Idle ohne sidebar etc.) als xp ?

vista ohne sidebar mit areo ohne super prefetch braucht ca ohne gestarten programme ca 300 MB !

manoman ihr kennt euch ja alle aus...
#2-#4 waren doch schon die korrekten Antworten - ich habe bsw 4Gb onboard und auch nur 65Mb frei !
das kommt halt vom neuen Speichermanagement das Vista erstmal fast den gesamten Speicher fürs
"cachen" veranschlagt und ihn nur "hergibt" wenn Programmstarts danach verlangen - in echt
belegt Vista selber nur wsg tatsächlich nur ~500Mb der Rest steht effektiv zur Verfügung !
>also >xXOZXx< da brauchst du dir echt keinen Kopf machen - wenn du wissen willst warum
dann beschäftige dich mal mehr mit der Materie - ...

also @Sherman123 1: ich benutze keine Optimierungstools.
2:ich hab mein CPU übertacktet von 2,4 auf 3,0, haps mit Prime95 12Stunden laufen lassen ohne Fehler.

@testeron: Wenn Vista den Speicher hergibt wenn er gebraucht wird wie du sagtest, warum steigt die Arbeitsspeicher-auslastung denn von 40% auf 99% wenn ich World in Conflict spiele. Zumindest beim Solomodus. und wenn die Auslastung dann bei 99% angekommen ist , stürtzt das Spiel ab und es kommt eine Meldung das kein Physikalischer Speicher mehr zur verfügung steht.

Mfg

Kann es daran liegen das ich Directx10 instaliert habe aber nur eine Directx9 Graka habe?:eek:

@testeron
top Problemlösung deinerseits.:lol: :rolleyes:
Hast du überhaupt den Eröffnungsbeitrag gelesen?

Nein eigentlich sollte es keine Probleme auf Grund der verschiedenen DirectX Versionen geben.

Ich möchte dir hier wirklich nichts unterstellen, aber:
Verwendest du eine Raubkopie? Möglicherweise hat der Cracker einen Fehler gemacht und ein Speicher Leak eingebaut. Dass dann der Speicher irgendwann vollläuft, ist vollkommen klar.;)

Da du nichts herumgeschraubt hast, und das Problem scheinbar nur in World in Conflict auftritt, kam ich zu diesem Schluss - falls ich falsch liege, nimm es nicht persönlich.

Zurück
Oben