Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 8400 hat 16 Streamprozessoren.
Physix können alle Karten ab der 8-er Serie!
Auszug aus dem aktuellen Treiber 181.20
"Ermöglicht NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier. (Hinweis: Unterstützung für PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256 MB eigenem Grafikspeicher. Dieses Treiberpaket installiert automatisch die PhysX Systemsoftware Version 8.10.13.)"
Mit google eine Sache von 5min
MfG
Loo
Edit:
Unter Vista als 2.-Karte nicht möglich, wenn man eine andere Karte als von nvidia hat,
da man nur einen Display-Adaper installieren kann....
Du hast die 84er, Du hast die 260er?
Es dauert 10 Minuten es auszuprobieren ob es was bringt, das geht extrem viel schneller als hier schreiben und blöde Antworten wie meine zu bekommen :-)
Ich würde sagen: Voll umsonst, weil das was Deine superlahme 84er an Physik schaffen könnte .... macht Deine 260er auf einer Arschbacke nebenher mit.
ABER: Du hast die Anwendungen, Du kannst das bestimmt viel besser ausmessen als ich schätzen kann^^
Ich hab kein SLI Board bzw ein zweites PCIe wollte es nur wissen weil ich dieses Jahr auf ein Quad umsteigen will und mir dann natürlich das entsprächende neue Motherboard für meine Bedürfnisse zu legen muss.
btw Meine 8400er hat HDMI Anschluss. Weiß jemand ob ich auch den HDMI Output von der 8400er mit Physix verwenden könnte?? So das die Volle Auflösung von der 8400er kommt.