Ich weiss nicht ob das auch wirklich die richtige methode is die Grafikkarte auch noch damit zu belästigen..., da wäre doch besser man steckt wie bis jetzt ne zusatzkarte rein - aber dafür müssten das mehr spiele unterstützen.
Wenn jetzt eine 512MB karte wie die 9800GTX jetzt noch PhysX berechnen muss und es bald spieel gibt bei denen das schon eine mittelklasse karte ist und die noch PhysX berechnen muss...
Selbst Crysis macht der GTX 280 zuschaffen, was wenn da noch PhysX drinne wäre...
Das System mit der einzelkarte ist doch nicht schlecht - wenn das mal spiele untersützen würden (ein titwel den man kennt ist UT, sonnst kennt man doch die anderen titel nicht) und jetzt noch ATI mit einer anderen Software..., damit reißen nvidia und ati einen rießen spalt auseinander wenn es entwickler gibt die zu Havok greifen (wie wenn crytek das machen würde) dann würde doch jeder gamer zur ATi greifen, oder bei PhysX genau andersrum. Crysis und CoD4 wöären was schönes mit PhysX gewesen, dann bleibt immerhin nicht alles auf cpu hängen.
Aber es gab ja auch larten wie voodoo die mit ihrem 3dfx oder wie das hieß, da gabs ja auch spiele die extra das unterstützen.
Mich würden mal benches interessieren wo man zeigt wo der untschied zwischen einer nvidia karte mit integriertem PhysX und einer Karte mit extereer PhysX karte - aber leider gibts ja keine Spiele dafür, nur alte und die schaffen die nvididas mit physx schon alleine. Eine software die programme so modifziieren könnte das die PPU Physikalische berechnungen macht wäre nicht schlecht, dann würde ich mir eine holen